Was esst ihr so? Wieviel Süßes?

Morgen#tasse!

Ich würde mal gerne wissen, was ihr den Tag über so esst und wieviel Süßes dabei ist.
Ich habe eine bißchen bammel, dass von zu viel Zucker die Kleine so groß wird und ich ein Riesenbaby bekomme?
Kann das sein, dass es was ausmacht? Hab ich hier mal so gelesen.....

Ich esse:

morgens:
8-10 Knäcke mit Nutella (viel Nutella!!!), Wasser

mittags:
unterschiedlich, mal Brötchen oder Schnitte mit Käse (in der Uni) oder eine warme Mahlzeit, vielleicht mal was Süßes

zwischendurch:
eventuell mal nen Cappuccino, oder Apfel, oder Corni Riegel

abends:
warme Mahlzeit#koch, dann meist Fleisch und Kartoffeln mit Gemüse (wenn ich mittags keine hatte) oder
Schnitte mit Fisch oder Frischkäse und einen großen Kakao und Joghurt, eventuell eine Orange oder einen Apfel

Ich trinke den ganzen Tag Wasser (keine Limo, selten mal ein Glas Saft), nur abends den Kakao

am Wochenende dann noch Kuchen und so;-)#torte

Und bei Euch so?;-)

LG Janine

1

8-10 Knäcke? wow... grins... würd ich kaum schaffen. wieviel nimmst du so zu? wahrscheinlich biste eine der glücklichen die gar nicht zunehmen?

ich esse

morgens 1-2 brötchen mit normalem aufschnitt, mal nen ei dazu,

mittags obst (apfel, banane oder so)

abends Salat oder ne warme Mahlzeit, je nach lust und Laune

ab und zu nachmittags mal nen stück kuchen, ist aber eher die ausnahme.

Gruss,Claudi

3

Ich esse ganz normal - also wie vorher auch. Ich bemühe mich allerdings, mehr Obst und Gemüse zu essen.

Gestern hab ich morgens 2 Schb Brot mit Marmelade und Butter, dazu Caro Kaffee mit Mich und Zucker.

Mittags: Fertigessen von Frosta

Zwischendurch über den Tag: 2 kl Foghurts, 1 Pomelo, 1 Apfel

Abends: Gulasch, Kartoffeln und Blumenkohl

Wenn ich arbeite, esse ich Mittags meist nur 2 Käsebrote und Obst und für "zwischendurch" hab ich keine Zeit.

Süßes brauche ich im Moment gar nicht.

4

Hi,

doch, ich bin leider keiner der Leute, die essen können, was sie wollen...........

ich wiege jetzt 75 Kilo. (14 Kilo drauf)
Habe aber am Anfang der SS alles Süße gemieden, denn ich konnte es nicht sehen, riechen, bzw. essen.

Das mit dem Nutella kam erst später. Naja, so n Knäcke hat ja nicht viel, wird im Mund quasi zu Luft:-)
Bei Brötchen würde ich maximal auch so anderthalb schaffen.

Naja, mach mir ab heute morgen das Nutella dünner drauf (hab ich mir vorgenommen) oder werde die tage auf was anderes umsteigen:-)

Liebe Grüße#mampf#blume

weitere Kommentare laden
2

Moin,

also im Moment kann ich mich in Bezug auf Süßigkeiten auch kaum bzw. garnicht zurückhalten #schein
Früh esse ich meist auf der Fahrt zur Arbeit entweder was Obstliches oder, wenn vorhanden, was süßes. Auf Arbeit esse ich dann erstmal ne Portion Schoko-Müsli mit Milch. Gegen 10:30 Uhr bekomme ich meist wieder Hunger und futtere entweder nen Joghurt oder Obst. Zum Mittag variiert mein Essen sehr. Mal ne Dosensuppe, mal was vom Chinesen, mal nen Salat und manchmal einfach nur Schnitte und dazu Obst. Am Nachmittag komme ich meist nicht zum Essen und wenn doch, dann bemühe ich mich nicht herumzunaschen und esse wieder Obst. Zum Abend gibts dann entweder ein Schnittchen oder, wenn ich mal dazu komme, dann koche ich was.

LG Beatrice81 mit Florence 3 1/2 an der Hand und Mutzelmaus insinde (27. SSW)

7

morgen!!

oh oh oh ihr habt im gegensatz zu mir echt geregeltes essen #schwitz

mein essen fällt ständig anders aus...

morgens meist 3-4 semmeln, kekse, schokolade und wackelpudding oder einfach mal nur süßes

dann gehts vormittag nochmal zum kühlschrank und guck wie viel noch vom vorigen tag übrig ist und das wird auch noch verputzt oder da schon pommes

mittags irgendeine warme mahlzeit mit fleisch und viel gemüse und dann gleich weiter mit schokolade

nachmittags mach ich mir dann noch oft baguette oder pommes und sonst auch noch irgend süßkram

abends gibts wieder warmes essen und dann ab 8 kommt alles noch dran was mir in die finger läuft... pudding, süßes, pommes, semmeln usw...

nuja... da wundert mich auch nix mehr dass ich schon über 20 kg zugenommen hab #augen

lg karin

8

Oh Gott,

da ist es ja bei mir noch human:-)
sorry:-)

naja wenns schmeckt;-)#mampf

Wie groß ist dein Krümel? zeitgrecht? kleiner? oder größer?

LG#blume

10

Hi Karin

Ich musste grad so doll schmunzeln, als ich deinen Ess-Bericht gelesen habe! ;-)
Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Ich ess soooooo viel süsses, vor allem von Schokolade krieg ich momentan einfach nicht genug... In welcher Woche bist du denn? Ich hab bis jetzt ca. 5 kg zugenommen und bin in der 21. SSW. Ich denk mir halt, wenn ich Lust drauf hab, wieso soll ich es mir verbieten?

Liebe Grüsse
Angela

weitere Kommentare laden
9

seit ich ss bin ess ich wahnsinnig wenig süßes.
!!!! jippi!!! es schmeckt mir nicht und ich hab auch kein hunger drauf. (bin ich froh)

aber dafür steh ich mehr denn je auf deftige sachen. ;-)

11

Hallo,

ich ess auch ned soo super gesund u. leider auch zu wenig, vor allem, wenn ich arbeite und vor allem in den ersten 3 monaten, da ich mich nur übergeben habe..
esse morgens meist zwieback oder milch m. müsli oder obst und mittags dann (da keinen kantine usw auf Arb.) brot und obst und gemüsebrühe, wenn ich nix mehr hab und noch mehr hunger habe, manchmal auch nen schokoriegel danach....abends dann warmes essen und noch etw obst, aber auch manchm. schoki oder gummibärchen...versuche, viel milch zu trinken (f. meine verhältnisse), also so 2-3 Tassen pro Tag...und mal nen Joghurt und mal nen Ei....Salat habe ich in der ersten Zeit extrem viel gegessen, mag ich auch jetzt noch sehr gern. Trinken tu ich auch nix ungesundes. Café wenn nur alle paar Tage mal ne halbe Tasse (Rest Milch), sonst Wasser und Tee oder Saftschorlen..Hoffe, das ist alels gut fürs Kleine :-P

GLG Sunflower 20+2

12

Wow! 8-10 Knäcke mit Nutella?

Bei mir sieht es so aus:

Morgens Haferbrei mit Honig und einer Banane
Mittags je nachdem (haben keine Kantine) entweder was aufgewärmtes vom Vorabend oder Brote
Nachmittags Joghurt
Abends warm
Danach noch ca 2 Schokoriegel oder ein Dany+Sahne (da steh ich drauf)

Zu trinken gibt es nur Wasser!

Und ich hab schon 6 kg zugenommen!

Liebe Grüße
Alex mit Baby Bug (21. ssw) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im herzen

13

Also ich esse irgentwie mehr als die meisten hier. Und hab erst 3 kg mehr in der ab morgen 24. Woche.Und bin schlank.

Frühs esse ich meistens entweder 1 Brötchen oder Brot mit Belag, meistens Pflaumenmus. Zwischendurch mal Plätzchen. Mittags warme Mahlzeit, immer unterschiedlich, als nachtisch 1 Schoki, nachmittags mal 1 Milchbrötchen oder Kuchen oder süßes, Abends meistens Brote oder Brötchen, aber auch mal noch was warmes. Und danach noch was süßes. Also ich bin wohl kein besonders gutes Beispiel. Trinken tu ich 3 Kaffee (kleine mit Milch), Wasser, mal Cola light und Limo.

16

Also 8-10 Knäcke finde ich gar nicht so schlimm, aber

~ morgens meist 3-4 semmeln, kekse, schokolade und wackelpudding oder einfach mal nur süßes ~

finde ich da schon eher wow^^

Morgens: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse oder Wurst je nachdem wonach mir grad ist einen Becher Kaffee und Apfel da achtet meine Mum (mein Chef #schein) sehr drauf^^

Mittags: verschieden Obst und Tütensuppe da könnte ich immo für sterben :p mittags esse ich nicht so viel weil ich abends immer mit meinem Freund esse.

Abends: meistens warm, aber komischweise nie nach 18 Uhr.

Ziwschendurch jenachdem worauf ich vll appetitt habe, Obst oder eine scheibe Brot. Süßes eig. gar nicht, außer Kinderüberraschung, ich mag die Schoki :)