hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen, wie und wann sich eure haut nach dem rauchstop veraendert hat?
freue mich auf eure antworten!
Wie hat sich Eure Haut nach dem Rauchstop veraendert?
Meine ehrlich gesagt gar nicht bis jetzt! Am Anfang hab ich tierisch Pickel gekriegt, aber das schieb ich mal eher auf die Schwangerschaftshormone. Mittlerweile ist alles wie immer (24. SSW). Aber ich habe die Hoffnung auf rote Bäckchen noch nicht aufgegeben
hallo,
die ersten tage wurd's bei mir immer schlimmer (hab gefühlte und geschätzte 20 mal in den letzten zwei jahren aufgehört ). bekam deutlich mehr mitesser und auch vereinzelt pickel. nach dann so 10-14 tagen wurd die haut dann wieder schön und hat richtig gestrahlt. also dieser typische "grauschleier" vom rauchen war dann halt weg.
lg, ally
Also ich glaube das liegt eher an den Schwangerschaftshormonen, das hatte ich bei meinem Sohn schon, aber ich sehe aus wie ein Teeni
Total viele Pickel, das hatte ich jedenfalls vor den Schwangerschaften nie.
LG Carina
hallo carina,
das kann nicht sein, denn ich hab immer "unschwanger" mit dem rauchen aufgehört und trotzdem anfangs eine schlechte haut bekommen
lg, ally
pickel ohne ende. bin noch nicht schwanger. möchte nicht wissen, wie ich dann aussehe. werd mich dann gar nicht mehr raus trauen.
Hallo....
Was meinst du denn mir Rauchstopp????
Also wenn du meinst nach dem man aufgehört hat zu rauchen,kann ich nicht viel unterschied entdecken ob es jetzt der Haut gut tut.Gerade jetzt in der SS....
Sehe aus wie ne weisse Wand mit kleinen roten Pickelchen und Augenrändern,da hat meine Omi mit 84jahren weniger.....
Werd es erst sehen wenn mein Kleiner da ist und die Hormone sich wieder eingespielt haben....
LG hagebutte76
Ob ich schwanger bin weiß ich nicht, möglich wärs...
Aber ich hab auf jeden Fall vor zwei Wochen mit dem Rauchen aufgehört und jetzt bin ich blass, hab ne sehr fettige Haut und Haare und Pickel! ich schu schrecklich aus!!!!!
Mir sieht man jedenfalls nciht an dass es gesund ist mit dem rauchen aufzuhören
Gruß Fritzi
also meine hat sich gar nicht verändert
Hallo Ihr Ex-Qualmies,
ich habe ausser mehr Pickel in der ersten Zeit auch selber gar keine Veränderung bemerkt.
Bei mir waren es Leute, die ich längere Zeit nicht gesehen hatte, die mich (allerdings erst nach 3 Monaten) auf mein schöneres, farbigeres und gesunderes Gesichtsbild aufmerksam gemacht haben. Das war jedes Mal ein tolles Gefühl!!! Stolz habe ich dann erzählt, dass das wohl vom nicht-mehr-rauchen kommt .
Kennt Ihr eigentlich www.rauchfrei-online.de ?
Das ist eine Seite für Leute, wie uns, die nicht mehr rauchen wollen. Man kann sich dort sehr viel Motivation abholen im Austausch mit anderen. Mir hat es sehr geholfen!
LG isch