Wehentest auch in der Dusche?

Hallo zusammen
mal eine Frage es heisst ja wenn man gucken will ob es "echte" Wehen sind soll man in die Wanne
Was macht Frau denn ohne Wanne :-p geht das auch in der Dusche
LG Eve

1

Hallo Eve,

Versuch macht kluch, aber dabei bitte erst Recht jemanden dabeihaben, der dich zur Not da auffangen kann, wenn es plötzlich heftig schmerzhaft wird. Schön warm einstellen und vor allem Bauch und Rücken warm duschen, halt da, wo es weh tut. Denke, Wärme, egal welcher Art zugeführt, verstärkt echte Wehen und verringert Übunsgwehen. Also auch Heizdecke oder Wärmflasche können zur Not dienlich sein.

LG
Claudia

2

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Mal sehen, was die anderen sagen.

Liebe Grüße,

Mel

3

anscheinend nicht so gut, wegen der kreislaufbelastung, die unter der dusche nicht so arg ist, wie in der warmen wanne.... -- aber wenn man keine hat, -- schaden tuts nicht, es auszuprobieren.... (also, wenn ich lange heiss dusche, krieg ich auch kreislaufprobleme)

lg
tanja

4

Hallo...

bei dem "Wannentip" geht es um die Entspannung, die durch das warme Wasser erlebt wird.
Diesen Zweck kann genauso gut eine Dusche erfüllen, wenn Frau darunter entspannen kann.

LG Yvonne

5

Okay dann probier ich das beim nächsten Mal einfach mal aus :-D
Danke euch :-)

6

als ich damals mit hööischen wehen ins khs bin und dort von der hebi inne heiße wanne gelegt wurde gingen bei mir die wehen weg.....

also ist denke ich bei jedem anders...