darf ich nicorette benutzen??

hhallo zusammen....

möchte unbedingt aufhören zu rauchen (keine vorträge bitte) weiss alles selber....

darf ich die nicorette kaugummi benutzen in der ss??

lg shayenna und babygirl 23ssw

1

da is doch auch nikotin drinne#kratz

aber schön das du aufhören willst!#pro

ich habs zum glück gleich lassen können :-)

lg sina 34+6ssw

2

nee mach nicht!!

geh mal auf www.rauchfrei-online.de
da bin ich auch seid ein paar tagen - und jetzt schon 5 tage rauchfrei- im forum habe ich nen threat für uns schwangere..

c.

6

hi,auch ich hab dieses Laster,schlimm.Ich rauch nicht viel,aber ich tus:-[

wo genau bist du seid tagen "RAUCHFREI"?????????????????

ich will auch

lg mit babyboy 14+3

7

also www rauchfrei-online.de anmelden - rauchen sein lassen- da ist auch ein threat von mir extra für dickbäuche-- ich bin jetzt seit 5 tagen und ein paar stunden clean und es hat mir nichts ausgemacht nicht zu rauchen.. es geht wegen dem mausi in deinem bauch --!!

3

Das hab ich gefunden:
"Nicotin passiert die Plazenta und beeinflusst dosisabhängig den Kreislauf des Ungeborenen sowie dessen Atembewegungen. Während der Schwangerschaft wird deshalb empfohlen, das Rauchen ohne die Anwendung von Nicotin-Ersatzmitteln einzustellen. Für das Ungeborene ist fortgesetztes Rauchen Seite 2 von 6
wahrscheinlich gefährlicher als die Anwendung von Nicotin-Ersatzprodukten in einem überwachten Entwöhnungsprogramm. Die Anwendung von NICORETTE Microtab 2 mg durch stark abhängige schwangere Raucherinnen sollte nur nach Rücksprache mit einem Arzt erfolgen.
Wenn Sie stillen, sollten Sie Nicorette Microtab 2 mg nicht anwenden."

aus:
http://www.rauchstopphilfe.de/c_produktinformationen/pinfo_04/

Also - wenn alles nicht hilft, evtl., aber nur mit Arzt.
Viel Erfolg!
M.

4

zum Aufhören ja,solltre aber auch keine "Dauereinrichtung" sein - ist genauso Nikotin,wie im Zigarretten-Rauch!
Aber nur Mut:Hab bevor ich von meiner SS erfahren habe eine Schachtel am Tag geraucht - seit dem nichts mehr!Du schaffst das,egal wie!!!!!!!!!!
Viel #klee!!!!!!!!!!
LG

5

Hallo!

Find ich schon mal klasse, viele versuchen es dann gar nicht erst!
Also soweit ich weiß, ist da ja auch Nikotin drin nur eben weniger. Hmm also ich würds weglassen, hab aber auch schon beim Kiwu aufgehört, also hab ich da wohl eine andere Meinung.
Für viele ist ja eine SS ein Grund komplett drauf zu verzichten und sie schaffen es dann auch ohne "Überbrückung". Es kommt halt einfach dem Krümel zu Gute und da sollte man seine eigenen Bedürfnisse zurückschrauben, das Kleine kann sichs ja nicht raussuchen. Vielleicht hilft dir das ein bisschen, standhaft zu bleiben...?
Du kannst es ja versuchen und wenns gar nicht geht, fragst einfach mal deinen FA, was er dir empfielt.
Besser als Rauchen ist es bestimmt, aber ohne wärs noch besser!

lg und viel Glück und Standhaftigkeit!

urmelchen 36+6 + die Maus 2,5 J.