Hallo ich bin jetzt in der 6. SSW und seid 2 Wochen am dauerfrieren, hatte das von euch auch jemand? Ich habe 23° im Wohnzimmer und sitze hier mit Wolldecke, Strickjacke und warmen Hausschuhen. Habe sonst keine Symptome, was ich in vorangegangenen SS immer hatte. Ich fühl mich wie ein Schneeman brrrrhoffe euch geht es besser.....
LG hexe300
6 SSW und ständig kalt...
Hallo!
Bin in der 7 Woche mir ist auch ganz schön kalt.Unser Kachelofen ist an ich sitze hier auch mit Wolldecke und mein Mann schwitz.Er läuft fast nackt durchs Haus!
Weiter alles gute für Dich...
Gruß annalena
Ok dann weiß ich das ich nicht die einzige bin die kurz vorm kältetot steht...mein mann und mein sohn schwitzen nämlich auch und erklären mich für verrückt...
Hallo!
Ich kenn das.Am Anfang meiner SS hab ich auch nur gefroren.Ich denke, das das völlig normal ist. Da hilft nur eins: Warm anziehen und heißen Tee trinken !!Von ner Freundin weiß ich, das das auch irgendwann anders wird.Da kommen dann die Hitzewallungen.
LG und alles Gute
ULLI + Krümel (24.SSW)
Ich weiß grad nicht was besser ist ? frieren oder hitzewallungen...hoffe das es bald besser wird
LG hexe300
Huhu, bin bald in der 13. Woche und ich muss jeden Tag baden! Mir ist immer noch total kalt!
Hoffentlich wirds bald wärmer, damit sih unsere Wasserrechnung bald erholt...
Ja das denke ich auch ,liege jeden abend in der wanne damit ich wieder auf normal temperatur kommevielleicht sind die sommer und herbst kinder ja so
Hoffen wir auf warme zeiten
lg hexe300
Hallo, mir geht es genauso. Friere den ganzen Tag. Gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Dachte mir nicht, dass das an der SS liegt, weil mir sonst auch immer eher kalt ist.
Meine Kollegen im Büro beschweren sich schon, weil ich die Heizung auf 24 Grad stelle. freue mich schon wärmere Zeiten.
lgr
klikla (5. Woche)
Na ich fröstel auch schnell aber dauerkalt war mir vorher noch nie
lg hexe300
Mir geht es genauso bin in der 8 ssw und mir ist auch ständig kalt, ich lege mich immer hin wenn es mir möglich ist, ich brauche zwei dicke kuscheldecken das ich auf meine temp komme;) ich hoffe es lässt bald nach, brrr. kalt am A.....
Ich denke das wir viel in der SS viel energie verbrauchen daher sind wir müde und frieren ständig heiss duschen oder heisse getränke helfen.......... OooO*.*OooO
Lg Johnybraunie