Hallo,
ich hoffe. ihr könnt mir helfen: Dachte eigentlich, dass meine Übelkeit vorbei ist seit letzter Woche, aber eben hat es mich total heftig erwischt. Ich musste dermassen sauer erbrechen, dass mir jetzt mein Hals schmerzt, besonders beim Schlucken. Der Rachen ist auch feuerrot.
Hat jemand Tipps, wie ich das brennende Gefühl und den Schmerz lindern kann?
Weiß jemand zufällig auch, welche Magensäure hemmenden Mittel man in der SS nehmen kann?
Keine Angst. nehme nichts ohne ärztlichen Rat, habe morgen Abend dauch Termin bei FÄ.
Hoffe auf eure Antworten!!!
LG
jaeggy 12+0
Hilfe- wunder Hals vom Übergeben
trinke mal ein Glas Milch! Ich glaube Rennie darf man nehmen da macht ja auch eine Schwanger werbung für zumindest hat es mal eine gemacht!
Hallo,
Milch habe ich schon versucht, ging auch etwas besser! Vielleicht mache ich noch etwas Honig rein...
Rennie wird mir nicht helfen, habe vermutlich wieder ne Magenschleimhautentzündung, menno!
Danke für deine Antwort
LG
jaeggy
Nee,Rennie eher nicht (meint mein Mann....) Talcid ist auf jeden Fall "erlaubt".Und trink Milch oder Kamillentee!
LG
Aber warum machte denn eine schwangere Werbung für Rennie! rennie oder Kondom und sie hat das Rennie genommen!????
Hi,
ist dein Mann Arzt oder Apotheker?
Habe gerade mal zu Talcid nachgelesen, das enthält wie z.B. Maloxan Aluminium, das in der SS nicht über einen längeren Zeitraum eingenommen werden sollte.
Kamillentee ist ne gute Idee, mache ich mir sofort.
LG
jaeggy
hallo
BASENPULVER !!!
einen teelöffel in halbes glas lauwarmes wasser auflösen und austrinken!!
völlig unbedenklich und wirkt sofort (auch bei sodbrennen,magenübersäuerung,völlegefühl....).
gibts in jeder apotheke,drogerie und auch in manchen supermärkten!!
gia
Hallo,
davon habe ich auch schon mal gehört. Ich frage mal in der Apo nach.Danke!
LG
jaeggy