HI mädels, ich hab seit dem ich die jod-folsäure tabletten nehme ständig so ein hautjucken,aber mehr so innerlich. Wisst ihr wie ich meine? Könnte es davon kommen und was kann man dagegen machen??
folio forte - Hautjucken???
Hast Du schon mal in der Packungsbeilage nachgeschaut? Vielleicht gibt es ja da einen Hinweis darauf. Ansonsten setz Dich mit Deinem Arzt in Verbindung. Auch möglich, das da ein Stoff drin ist, den Du nicht verträgst.
na du bist jetzt ja grad n geistesblitz für mich....
freu... ich hab in letzter zeit auch so ein hautjucken und bin seit wochen am raten woher das sein könnte, obs ne allergische reaktion ist.. aber find erst einmal heraus wovon.. ich dachte schon von meinen stiefel ( da es vorrangig an meinen waden ist)=oder sonstiges....
dachte selbst gar schon an hautkrebs ( da das mein opa hatte und als es bei ihm anfing juckte sein ganzer körper) aber nu könnte das sinn machen... folio forte! Bingo... lach
lieben gruss
Hi Mädels,
ich hab das Hautjucken auch, nehm aber kein folio forte. Das scheint unter schwangerschaftsbeschwerden zu fallen, da die haut trockener wird. Seit ich mich gründlich am ganzen Körper mit einer Feuchtigkeitslotion einschmiere, ist es besser.
LG Tonks
Hallo,
also ich hatte das auch mit dem Juckreiz.....es war höllisch und es stellte sich herraus, das es von der Folsäure kam.....hatte erst die Folio dann gewechselt, dann gewechselt auf die Femibion und es besserte sich nicht. Habe dann von Centrum die genommen und es wurde auch nicht besser.....
nach der 12 Woche hat mein FA dann gesagt, weglassen und was soll ich sagen.....ich fühlte mich wie ein neuer Mensch.....der Juckreiz ließ nach und hörte dann komplett auf......
ich habe das Zeug also nicht vertragen und vielleicht verträgst du es auch nicht..... jeder reagiert ja anders auf manche Inhaltsstoffe........
Wünsche eine schöne Kugelzeit....
LG Katja + Elena inside ET - 7 Tage
oh ET - 8 Tage meinte ich und nicht 7