habt ihr mit diesen globulis erfahrung?? beginne heute damit 3x5 tägl. weiß jemand zu welchen zeiten ich die am besten nehme??
lg
verena
Pustilla und Caulophyllum in der 37. ssw
Hallo Verena!
Am ehesten nimmst Du sie so ein, daß Du nicht direkt davor oder danach ißt oder trinkst....also morgens ne halbe Stunde nach dem Frühstück, und auch mittags so, abends vor dem Einschlafen...? Wäre ne Möglichkeit...
Gruß Hebamme Nette
Hallo Verena,
ich habe die auch genommen und lasse es aber mittlerweile. Sowohl eine Naturheilkundlerin eine Hebamme und ein Gynäkologe haben mir davon abgeraten. Klar macht es den MuMu schön weich aber das problem ist die wirken auf den gesamten Körper, es kann also zu starken Blutungen und komplikationen wärend bzw. nach der Geburt kommen.... Ich würde mich an deiner stelle nochmal informieren... ich nehme sie jedenfalls nicht mehr denn das Risiko möchte ich nicht eingehen..
LG Jenny + Noel inside 39 ssw
Hallo!
Ich dachte auch ich bereite mich super vor auf die Geburt mit Globulis und Akkupunktur hilft gar nichts, rein gar nichts...ich lag 19 Stunden in den Wehen, etc.
Ich halte nichts auf Globulis, außer du glaubst daran, vielleicht funktioniert es ja dann!
Alles Gute für dich und deinen Krümel!
LG Doris