8.Woche, und BH passt nicht mehr

Hallo

Bin jetzt 7+3, also in der 8. Woche. Mein Busen ist schon ein Stückchen gewachsen nun zwicken die BHs seit ein paar Tagen, sprich die Bügel picksen in die Seiten, oder zwischen den Brüsten.:-[
Aber es kann doch wohl nicht sein, dass ich so früh schon neue BHs kaufen muss, oder doch? Habe immer noch totale Angst, dass es wieder schief geht (letztes Frühjahr Fg in der 6.Woche). Dann hab ich die Dinger völlig umsonst gekauft. #schmoll
Wie war denn das bei Euch? Ab wann haben eure BHs wegen zu viel Fülle gestreikt?

lg bine

1

Hallo

Ich find das ganz normal. Ich musste mir auch ganz am Anfang neue BH´s kaufen und Gott sei Dank passen die immer noch. Meine Brust scheint also nur am Anfang so rassant gewachsen zu sein.

Kauf dir welche, denn optimistisch denken ist die beste Medizin!!!!

Smily

2

Hallo

Also ich hab mir zur Feier des schlagenden Herzchens einen neuen BH gekauft weil mein Busen wirklich explodiert ist. Das war bei 7+0. Da bin ich schon fast eine Woche ohne BH gelaufen weil meine alten nurnoch gekniffen haben. Vorher hab ich 80B getragen und im Geschäft haben wir dann 85D ausgemessen.
Und jetzt machen die tatsächlich nochmal nen Schub und ich merk, ich werd wohl bald nochmal was neues brauchen. Dabei hab ich den alten neuen BH ja erst 5 Wochen.

Liebe Grüße
qrupa

3

Hallo Bine,

auch mir wuchsen die Brüste ab der 6.SSW rasant, so dass mir jetzt DIE BHs gut passen die in der Vergangenheit immer zu groß waren :-)

mach dir keine sorgen - es geht bestimmt alles gut!

LG bine mit Nick (2J5M) und #stern2004 & #stern2007

4

Hallo!

Ich kenne das Problem! Mich zwickten meine BH´s schon in der 7. Woche.
Habe mir dann erst mal 2 neue gekauft und diese dann abends immer mit der Hand ausgewaschen, weil ich auch angst hatte das doch was schief geht. Zum glück passt aber zurzeit alles, die neuen BH´s passen immer noch (hab mir inzwischen natürlich noch welche besorgt), und soweit ich weis wächst die Brust am anfang am stärksten und dann nur noch ganz wenig.
Umsonst sind neue BH´s sicher nicht, denn sie sins auf jeden fall besser als es zwickt und pikst den ganzen tag!:-)
alles gute für deine SS

lg nici

6

Dann werde ich wohl am WE mal mein Schatz schnappen und shoppen gehen. ;-)
#danke bine

5

hallo! ab der 16.ssw haben meine zu zwicken begonnen, hab mir heute endlich ein paar eine nummer größer gekauft... dazwischen bin ich ohne herumgelaufen #schein

lg gerlinde, 21.ssw

7

Hallo,

bin auch 7+4 und ich habe mir schon vor zwei Wochen nen neuen BH zugelegt (CUP D-#schock), dachte auch ich spinne! Ich kann dich beruhigen, der passt noch!!!

Grüße Leo

8

#schock
Heftig! Wo soll das nur hinführen, wenn die Milch später mal kommt?? #schwitz

lg bine

9

Ich hab mir auch direkt am Anfang mal einen größeren gekauft, der nach einer woche dann auch schon nicht mehr passte. Dann hab ich mir 2 Schwangerschafts-BH´s gekauft, du glaubst nicht, wie bequem so ein BH sein kann#aha

Gönn´dir das!!!

LG
Susanne