Habe mein Baby seit gestern 22 Uhr nicht mehr gespürt!!! Normalerweise ist es ab 7 Uhr morgens munter und bewegt sich relativ oft am Tag! Ich mach mir jetzt Sorgen! Wann soll ich zum Arzt gehen? Was könnte passiert sein? Ich will ja nicht hysterisch sein, aber mach mir trotzdem Sorgen! Wäre dankbar für Antworten! Das Baby lässt sich auch nich wecken-habs schon mit Bewegung, ruhig liegen bleiben, Klopfzeichen versucht! LG
Angst-keine Kindsbewegungen mehr!!!! Bitte um Hilfe
guten morgen,
ich würde sofort ins kh fahren...eh du dich weiter verrückt machst...
in welcher ssw. bist du?
lg wish02
Bin in der 24.SSW
Ich glaube nicht, dass du dir jetzt schon Sorgen machen musst. Auch wenn wir das gerne haetten, die Kleinen haben noch keinen festen Rythmus. Und gerade jetzt kann es sein, dass es sich beim Schlafen einfach nicht stoeren lassen moechte. Vielleicht war es ja heute Nacht aktiv, als du geschlafen hast...
Aber wie die andere Posterin schrieb... Wenn es dich zu sehr beunruhigt, meld dich mal im KH.
LG
Barbara
Es ist normal, dass man das Kind hin und wieder mal nen Tag nicht spuert. Wenn es ueber 24 h Stunden hinaus geht, sollte man zum Arzt gehen.
Wie weit bist du denn?
LG
Barbara
Ab ins Krankenhaus!
Lieber 1x zu oft als 1x zu wenig!!!
Alles Gute!
lg bianca mit lea (20 monate) & babyboy (33.ssw)
Hallo,
ich glaube kaum dass du dir schon SOrgen machen musst, ich bin 33.SSW und letzten Samstag hat mein Vögelchen sich auch nicht gemeldet, erst gegen Abend wurde der Racker aktiv......kommt schonmal vor!
In welcher ssw bist du denn?
Hast du mal versucht dein Baby zu wecken?
Hallo maurus,
mir ging es vor ca 1 woche auch so ich spür sie ja schon so wenig weil ich eine VW plazenta hab aber da hat sie sich über einen tag nicht gemeldet dann hab ich mich hartnäckig aufs bett gelegt und den bauch nicht in ruhe gelassen...nix es tat sich nix aus angst rief ich meine mum an und erzählte es ihr auf einmal fing sie an mich zu boxen
beruhig dich ein bisschen ich weiss es ist nicht einfach und wenn du so sehr unsicher bist dann fahr ins KH und lass nachschauen
LG
dein baby hat wahrscheinlich ein wachstumsschub und gönnt sich mal ne pause. ein KH besuch ist erst notwenodig wenn du dein baby mind. 24 std nicht mekrst.