Was haltet ihr von dem Gerät?
Man kann damit die Herztöne vom baby hören.
Habe es eben bei ebay für 80euro ersteigert.
bianka10+4 und 2
Babywatcher MAS ultraschall set
die gibts doch auch viel billiger oder???angelsound sind billiger
80 €???
Naja, da hast du dich aber schön über den tisch ziehen lassen, ich hatte mein bebe sound damals bei ebay für 12 € bekommen....
Naja, gehört hat man nicht wirklich viel, ab der 36. ssw hatte ich mal kurz das pochern des herzes gehört, aber sonst garnichts!
Man hört die allgemeinen geräusche, das blubbern des magens usw.. aber vom baby habe ich nicht wirklich viel gehört
habe ich auch jetzt schon öfter gehört, dass man nicht wirklich viel davon hört
LG Chrissy
Hallo Bianka!
Ich bin nicht der Meinung dass Du Dich über den Tisch ziehen hast lassen! Natürlich ist das Angelsound-Ding (und alles ähnliche) wesentlich billiger, dafür taugen sie halt auch nix (siehe ja vorsthender Bericht)
Ich habe mein MAS-Babywatcher zum ähnlichen Preis bei ebay gekauft und es war jeden Cent davon wert!!!
Die Herztöne meiner Kleinen habe ich damit das erste Mal bei 12+3 gehört und zwar laut und deutlich !!! Für mich (und vor allem für mein Nervenkostüm) war das sehr wichtig, da ich vorher einen MA in der 12 SSW hatte...
Wir hatten den Babywatcher täglich im Einsatz , war auch sehr schön für meinen Mann, da er leider nie mit zum Ultraschall oder CTG gehen konnte
Einen gute Freundin von mir ist Hebamme, die hat natürlich auch so ein Gerät (ein sauteueres Sonicaid für 250 €), und meines funktioniert mindestens so gut wie ihres (sie hat meins grad leihweise... )
Allerdings würde ich Die raten einen größeren Vorrat Batterien anzuschaffen (9-Volt-Block)...grins
Sorry ist etwas lang geworden, aber ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße Corina mit Isabell (heute schon 12 Wochen und 4 Tage alt...)
P.S. Du musst nicht immer das Sonogel nehmen, geht auch mit dem Öl das man eh zum Bauchi einschmieren nimmt!
Alles Gute für Dich und viel Spaß!!!
Hallo , Ich habe den Mas Baby Watcher auch seit einer Woche , und ich bin begeisert, das Teil ist einfach sein Geld ert ich habe ziemlich schnell die Herztöne meines Babys gefunden und ich bin erst 11+3 und es sind die Herztöne man kann auch die Leistenaterie hören aber die Töne sind viel langsamer als die Herztöne also kann man das gut unterscheiden das Teil hat sogar ne anzeige . Und es lohnt sich . Den Angel Sounds kenne ich nicht aber habe auch schon gehört das es nicht so gut sein soll . Das Teil was ich habe kann man damit auch nicht vergleichen , der Babywatcher ist von einen Frauenarzt gemacht und mein Frauenarzt hat auch so ein änliches teil . Also ihr lieben ängstlichen mitschwangeren das Teil geht supi ich spreche da aus Erfahrung , Gruß zauber04
ich hab mich nicht über den Tisch ziehen lassen. wollte halt ein gerät das auch gut funktioniert.
Original kostet es 199euro.
von angel sound hab ich nur schlechtes gehört und vom MAS baby watcher nur gutes.