kindsbewegungen plötzlich weg

hallo ihr lieben mitkugelis..

ich bin in seit 2 tagen in der 28ssw und meine kleine is gewöhnlich den ganzen tag am strampeln und drehen .. seit 2 tagen is aber ruhe .. nichts bewegt sich .. und mein bauch fühlt sich null aufgebläht an .... muss ich mir sorgen machen das ich die kleine plötzlich nimmer merke ??? oder is das normal das die minis sich ab einem bestimmten zeitraum seltener bewegen?? aber doch nicht plötzlich oder ?? so von heute auf morgen ... bin super verunsichert ...
vielleicht hat mir jemand einen rat oder kennt das auch !!
danke euch im vorraus
steffi und mini #ei

1

Habe unseren Kleinen in der 26.SSW mal drei Tage nicht mehr gespürt - danch war er umso aktiver...
Ärger die Kleine mal - leg Dich auf den Bauch, den RÜcken oder wie sie sonst immer angefangen hat zu strampeln. Und wenn Du sie morgen noch nicht spürst - dann geh lieber mal zum Arzt. So ist man auf der sicheren Seite...

LG

3

danke für deine antwort bienchen ..

ja also wenn sich bis morgen nix verändert hat werd ich zum arzt gehen , denn das beunruhigt mich doch schon sehr .. ich hass das wegen "jeder kleinigkeit" eigentlich zum doc zu rennen aber wie du schon sagtest sicher ist sicher ... ..

dir alles gute ..
grüßle steffi

4

Ja. Renne auch nicht so gerne gleich hin. Aber wenn man so verunsichert ist, dann ist man danach wenigstens wieder ruhig und weiß, dass alles okay ist.
Hoffen wir mal, dass die Kleine einfach nur viel wachsen will zur Zeit!

LG

2

Ich bin der meinung sobald sich ein unsicheres gefühl einstellt direkt zum arzt zu gehen.

Aber ich bin ganzerlich schon mal froh wenn die bewegungen mal etwas ruhiger sind bin aber schon in der 35 ssw da wird es schönschmerzhaft.

Du kennst bestimmt alle sachen die du probieren sollst, wenn sich nix tut fahr ins KH dann nämlich kriegen die babys häufig angst und fangen an sich zu bewegen.

LG Jenny

5

Du schreibst hier es tut sich nix, und willst warten, du scheinst nicht viel zu lesen, hier standen schon genug text über fehlende bewegungen, mein baby hat sich auch mal vier tage nicht bewegt , aber es war alles gut ich kenne aber auch andere geschichten,

Ich würde mal zum arzt fahren, dein kind ist doch was besonderes , und nicht unwichtiges.
Das wäre es mir wert.

Jenny

6

Hallo

du willst uns hier sagen das du seit zwei tagen nichts mehr spührst habe ich das richtig verstanden?

Aber ab ins KH und das sofort.

Drück dir die daumen das alles ok ist

Hast du eine Vw PLazenta?

LG schnuppe 28ssw

7

Hallo Steffi,

also man liest immer wieder das unsere Kleinen in den letzten Wochen ruhiger werden. Aber wenn du in den letzten 2 Tagen überhaupt keinen Stupser o.ä. gespürt hast fahre bitte gleich mal zur Kontrolle.
Ich habe Jannis damals auch zwei Tage lang nicht gespürt und unsere Ängste wurden war. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen - aber eigentlich sollte man sein Baby mehrmals am Tag spüren - natürlich sind es manchmal nicht die stärksten Tritte - aber wenigstens, wenn du zur Ruhe kommst solltest du etwas spüren.
Wenn du heute zum Arzt fährst, ist hoffentlich alles in Ordnung und du kannst beruhigt Schlafen. Kein Arzt wird dir deswegen irgendeinen Vorwurf machen. Aber lass es lieber abklären, wenn du gar nichts spürst.

Alles Liebe und gedrückte Daumen, dass dein Baby nur eine ruhige Phase hat.

Anett mit Jannis im Herzen und Baby-Socke im Bauch