Schwitzt ihr auch soviel in der Nacht ??????

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben, ich schwitze in der Nacht ganz schön viel.
Ich habe normal Baumvollbettwäsche und schlafe nur im Unterhemd und Unterhose und dabei ist unser Fenster immer auf.
Das komische dabei ist, dass das fenster genau über uns steht und mein Mann deckt sich mit 2 Decken zu weil es ihm im Zimmer zu kalt ist, trozdem wache ich Nachts auf und bin nass geschwitzt, so nass, dass ich manchmal mein Bettlacken wechseln muss und mein Unterhemd ist genauso klitschnass#kratz.
Das war bei mir nie der Fall, hab nie Nachts geschwitzt, eher im gegenteil mir war Nachts immer kalt und konnte oft nur mit dicken Socken schlafen.

Woran liegt es denn ???
Das geht seit etwa einer Woche so, jede Nacht stehe ich auf und muss meine Sachen wechseln.

Das war das eine, hätte noch eine Frage an euch, es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen weil ich schon 2 SS hinter mir hab aber muss zugeben ist weis es wirklich nicht.
Was ist denn der Schleimpfropf ??#hicks#kratz
Wie sieht der aus ? wie erkenne ich das es Schleimpfropf ist ?#kratz

LG#herzlich

#baby 37 SSW ( ET -22#schwitz)

1

Hi!

Also mir ist auch dauerwarm! Mein Mann schläft mit zusätzlicher Decke und ich am liebsten nur mit T-Shirt. Normalerweise ist er derjenige dem es immer zu warm ist ...

Alles Gute!
Sonnepur 38. SSW

2

Hi,

Bin zwar noch nicht so weit, aber mir ist auch dauerwarm und schwitze trotz abgedrehter Heizung und nur Nachthemd.
Mein Mann friert wie ein Schneider, sagt es sei eiskalt...
Hatte das bei meinem anderen beiden auch..

LG Sunlight12

3

Hallo!

das hatte ich zu Ende meiner 1.SS auch und auch noch einige Zeit nach der Geburt; habe mir dann auch immer ein großes Handtuch aufs Bett gelegt, damit ich nicht so oft die Bettwäsche wechseln musste

aber warum das so ist, keine Ahnung - habe meinen Arzt nie gefragt

lg
Schreivi mit Marlen 1 Jahr und Butzi 16. SSW

4

hallo...

ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht... ich hatte es in meiner letzten Schwangerschaft auch ... so wie Du, ich musste mehrfach nachts aufstehen und mich umziehen, Bett neu machen... es war einfach nur...:-[

es hörte dann etwa 2 Wochen nach der Geburt auf.. war ja auch peinlich.. die mit mir auf dem Zimmer lag hat das gar nicht verstanden.. schliesslich war es Januar..

naja, wie gesagt es war dann von heute auf morgen weg... bestimmt die Hormone..#kratz

also Kopf hoch.. es hört wieder auf..

GGLG, Nicole 7. SSW (hoffe mir bleibt es diesmal erspart)

5

hi hi habe gerade über die antworten gelacht, vor allen dingen das die männer hier alle frieren-ist das süß.
das schwitzen hat einzig und allein mit der doppelt arbeitenden schilddrüse zu tun und das herz bringt ja auch die volle leistung-wird nach der geburt noch doller sein,weil sich dann die hormone wieder schnell umstellen werden und dann ist es vorbei mit dem extremen schwitzen. ganz liebe grüße vo nicky