Für all die, die nicht wissen was sie machen sollen bei einem zu oft harten Bauch!!!
Bin Dienstag auf Mittwoch mit Vorzeitigen Wehen ins KH gekommen, genauer gesagt in den Kreissaal.
Hatte einpaar Tage einen harten Bauch, und dies verstärkte sich Dienstag auf Mittwoch immer mehr. Dazu kamen ein Druckgefühl, und stehen im Unterleib.
Der Gebärmutterhals ist Verkürzt, und ich bekam Infusionen, und Tabletten 5 Tage lang.
Nun bin ich Zuhaus, und darf nur liegen...
Lg
Vorzeitige Wehen in der 23 SSW.....
oh je, dann mal gute besserung und schon dich gut. das wäre eine katastrophe für mich mit noch 2kids zuhause.
lg sandra 26ssw
hallo du arme!
ich kann dir das nachfühlen.. ich bin in der 21.ssw und habe auch vorzeitige wehen. trotz drei kleineren kids und daß ich alleinerziehend bin, darf ich NOCH zu hause bleiben *schweißvonderstirnwisch*, aber nur weil sich nichts am mumu getan hat.
bei meiner großen lag ich aber auch wochenlang in der klinik mit wehenhemmer usw..
liegen muß ich jetzt auch, wenn ich das nicht tue, bekomm ich dafür schnell die quittung (hab es heut erst wieder merken müssen *autsch*)
hast du auch partesisten (schreibt man das so?) bekommen? ist nicht so dolle das zeugs.. aber was tut man nicht alles, damit die zwerge brav im bauch bleiben!
ich hoffe, es tut sich bei dir nichts weiter am mumu. (ist ja noch viiiel zu früh!)
alles gute und starke nerven!
von liegender zu liegender..
momymaus
Hi!
Oh je, Du Arme!
Ich hatte auch die letzten Tage (seit Donnerstag letzter Woche) immer wieder einen harten Bauch mit etwas Ziehen und Schmerzen.... habe mich aber noch nicht zum FA getraut, hab eh am Mittwoch einen Termin und mich am Wochenende und heute geschont und viel auf dem Sofa gelegen. Weiss nur nicht, wie es ist, wenn ich morgen arbeiten gehen muss (arbeite zum Glück nur tageweise Teilzeit) --- nun ja, wie gesagt bin ich Mittwoch beim FA, da werde ich das mal ansprechen und hoffen, dass alles ok ist.
LG und Alles Gute!!!
Vik +Mia (3) + Antonia (25. SSW) +