Neugierig - Umfrage: Kommen die meisten Babys vor oder nach dem ET ???

Hey Ihr,

habe noch 13 Tage vor mir bis ET...
und warte sehnsüchtig das es bald los geht.

FA sagte vor ner Woche MuMu schon weich, bedeutet das er ist kurz vorm aufgehen ??
Oder verkürzt.. oder wie jetzt ??

Freue und bedanke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Sandra #blume

1

Huhu,

also bei mir war der Muttermund am Morgen der Geburt meines Sohnes noch fest zu-und um 17.05Uhr war er dann da-also denk ich hat das garnichts zu sagen.
Eine aus meinem Kurs läuft seid na woche mit 5cm offen rum und nix geht #schock

Er kam vier Tage vor ET ;-)

Liebe Grüße Susi+Leonie38ssw inside

2

hallo...

habe gerade letztens gehört, das nur 9% der kinder am ET kommen (und damit aber trotzdem die höchste trefferquote aufweisen!) -

hier bei urbia habe ich den eindruck, die meisten kinder kommen kurz nach dem ET... oder deutlich früher!

tja... statistiken sind immer sone sache für sich.

meine große kam auf jeden fall bei 40+3...

lg, Kathrin mit Lotta (4;11), #stern und mädchen-baby (ET -26)

3

Hallo Sandra,

lass dich bloß nicht verrückt machen. Bei meinem großen hat mir mein FA 4 Wochen vor ET gesagt das es jeden moment losgehen kann, mein Gebärmutterhals war schon fast weg.

Und das ende war, dass Ben genau 1 Woche nach ET auf die Welt gekommen ist, obwohl ich 2 Wochen lang einen 2cm offenen MuMu hatte. Also don`t panic!!

Lass mich bei meiner kleinen jetzt auch überraschen!!

Alles gute

Diana + Ben 2 J. + Babygirl 26. SSW

4

mein erstes kam 40 + 2

5

Hallo Sandra,

kann eigentlich noch nicht mitreden, da ich erst in der 15. Woche bin. Ich habe allerdings schon öfter gelesen, dass sich die Kinder bei einer ersten Schwangerschaft meistens mehr Zeit lassen als die Zweitgeborenen. Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel.

LG Mine

6

Das heisst eigentlich lediglich das dein MuMu weich ist, sonst hätte sie was von durchlässig oder so gesagt!

Aber ist ja schon mal gut wenn dein MuMu weich ist, dann geht er besser auf!

Hmm...ich glaube die meisten Babys kommen so plus minus 2-3 Tage um den ET herum!

Meine Mutter hat beide Kinder übertragen: mich 15 Tage und meinen Bruder 6 Tage!! Bin ja mal gespannt wie es dann bei mir ist, ich hab jetzt noch 28 Tage!

LG Jasmin

7

Hi


Also mein Sohn kam genau ET.
ET war 1.11.2003 und am 31.10.2003 ist mir um 23.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt.

Hab bis morgens gelegen mit Hammer Wehen, aber beim Pressen passierte einfach nix. Not KS..da kam raus nabelschnur um den Hals.

Er wäre aber ohne dies auch genau ET gekommen.

Nun hab ich ET am 9.02 aber hab in 7 Tagen KS Termin.


LG


Kuschel, Pascal 4 und #baby Lenya Joyce KS - 7 Tage

8

Meine Kleene kam bei 41+0. Einen Tag vorher sah es übrigens noch nicht so aus als ob es bald losgehen würde.

Viele Grüße, Maren

9

hallo,

mein 1. sohnkam 10 tage vor termin
mein 2. sohn kam genau am errechneten termin.
mein 3. ??? - keine ahnung, mal sehen.

gruss