Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 16. SSW und habe seit Montag in regelmäßigen Abständen ein starkes Stechen in der linken Leistengegend - vorallem wenn ich mich hinsetze und wieder aufstehe.
War am Montag auch beim Arzt - aber leider bei der Vertretung - lt ihren Aussagen sei alles in Ordnung, Mumu zu und dem Baby gehts gut.
Aber ich mach mir trotzdem irgendwie Gedanken...
Den "Dehnungsschmerz" kenn ich, aber das jetzt ist ein starkes Stechen und wirklich sehr schmerzhaft.
Hattet ihr das auch mal?
Viellecht ist es ja ganz normal und ich mach mich grad verrückt...
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Nicki + Buzal (16. SSW)
starkes Stechen in der Leiste???
das hatte ich ab diesem stadium auch ... das zählt shcon in die kategorie mutterbänder und dehnungsschmerz ...
und zwar müsste es dir auch richtig reinfahren, wenn du z.b. länger mal in die hocke gehst, und dann wieder aufstehst? -- das kann schonmal passieren, dass es einseitig ist, wenn du ein wenig schief bist ....
beim beugen / sitzen usw... werden die bänder gelockert und beim aufrichten übermässig in die neue länge gezogen, -- das sticht ziehmlich ... -- ist leider normal. ...
lg
tanja
Seufz, gott sei dank - da bin ich jetzt erleichert...
Vielen Dank!
LG
Nicki
das ist völlig normal hatte das in diesen wochen auch....
bist nicht die einzige und deinem baby geht es guut =)
lg jesy und joshua 24ssw
Da bin ich jetzt wirklich erleichert...
Vielen Dank!
LG
Nicki
Hallo, mir ( 19. SSW ) geht es zur Zeit ganz genauso und auch ich hab mir Gedanken gemacht ob das normal ist...mir zieht und sticht es zur Zeit teilweise krampfartig bis in den Bauch rein...in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es vielen so geht und es sich tatsächlich um Dehnungschmerzen handeln könnte, da ja nun der Bauch auch anfängt ordentlich zu wachsen...sollten die Schmerzen jedoch permanent und sehr stark sein würde ich an Deiner Stelle doch mal zum Arzt schauen...LG Janet
Ich hab gott sei dank nächsten Dienstag eh wieder den nächsten regelmäßigen Vorsorgetermin bei meinem Arzt und da werde ich ihn auf jeden Fall nochmal fragen, aber jetzt bin ich fürs erste mal erleichert....
Vielen Dank!
LG
Nicki
Hey Nicki
ich bin in der 15 Woche und hzabe auch dieses STechen. Vorwiegend in der linken Leiste. Ärztin sagt alles ganz normal. Ich mach mich auch immer total verrückt bei jeder Sache die ich nicht kenne. Ich bin durch künstliche Befruchtung Schwanger geworden ich glaube dann ist man noch sensibler.
Ich wünsch uns alles weiterhin Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.
Lg Anne + Zwergi(15 Woche)