Seit SS Angst als Beifahrer!?! Ich glaube ich hab`ne Macke :-(

Nabend Ihr Lieben#liebdrueck

ich glaube langsam das ich eine Macke habe#schmoll

In meiner ersten SS hatte ich zum Ende hin schon immer leichte Panik beim Autofahren...es war immer der Gedanke dabei, es könnte ja etwas passieren#schock
Als unsere Maus dann da war, hielt das ungefähr noch 1 - 2 Monate an, dann war die Angst nicht mehr so schlimm!

AAAHHH und jetzt in der SS gehts von vorne los:-[
Mein Mann versteht die Welt nicht mehr#kratz und ich langsam auch nicht mehr. Das muss wohl ein extremes Muttergefühl sein....hiiilllfffee#schmoll

Danke für`s zuhören:-D

1

Huhu!
Vielleicht liegt es ja nicht an dir, sondern an der Fahrweise deines Mannes ;-)
Ich denke es ist normal, dass du etwas "wachsamer" bist, ist wohl der Beschützerinstinkt. Und es gibt doch Schlimmeres, da muss dein Liebster jetzt wohl durch ;-)
LG Run

2

lass mal... ich zuck regelmäßig zusammen...
hab auch totale panik als beifahrer, ich mein man kann ja nicht selber bremsen ;D
ich bin schon die ganze zeit am gucken als würde ich selber fahren und wenn irgendwas ist warne ich gleich mein schatzi
armer kerl, der denkt bestimmt ich hab vergessen das er einen führerschein hat und weiß wie auto fahren geht ;)

lg sarah 25. SSW

3

hey,

mußte grad grinsen, denn mir gehts genauso!!! :-p

bin immer ganz nervös wenn ich bei fremden mitfahre, bei meinem freund gehte, denn er weiß das ich angst hab.

ich selber fahre auch viel vorsichtiger als vor der schwangerschaft...bin eben immer auf der hut.

es werden wahrscheinlich irgendwelche änste vorgerufen um einfacher stets behutsam durch die welt zugehen, um das kind zubeschützen.

wird bestimmt wurzeln aus der steinzeit haben ;-)

LG franzi*

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

du bist nicht allein, mir geht es auch so. bei mir liegt der grund vor das ich von klein auf an platzangst leide, schon als der bauch leicht anfing zuwachsen hatte ich nur angst. ständig glaube ich das mein mann irgendwo ran fährt oder die parklücken zu eng sind...

ich mag es jetzt auch nicht wenn man mir zu nah kommt.

Was auch in meiner 1. SS war, ich habe alles was spitz war oder irgendwie ne gefahr darstellte weggetan. es dürfte kein messer offen in der küche liegen und so. vermute das dies verlustängste sind. ich wollte von anfang an mein baby schutzen.

vielleicht fragst du dein FA mal was der meint, ob so was oft vor kommt.

LG Jenny