Wo kann ich denn günstig Einmalslips kaufen?

Hi Mädels!

Da ich so langsam mal meine Vorbereitungen fürs Krankenhaus bzw. die Zeit danach treffen möchte, bin ich im Moment auf der Suche nach Einmalslips für´s Wochenbett.
Aber bis jetzt hab ich nur welche in ebay gefunden und günstig sind die nicht grad...:-(
Kann man die denn nirgends im Geschäft kaufen?
Kann mir vielleicht jemand von euch ´nen Tip geben wo ich welche herbekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Christina + Fabian 32. ssw

1

dm Drogerie hat sie von der Eigenmarke. 5 Stück für ca 2,25 € wenn ich mich nicht irre.....#kratz

2

Hab schon in 2 dm Filialen geguckt und keine gefunden... :-(

5

einfach mal fragen. ich hab sie dort auch schon gesehen.

sorry für die kleinschreibung ich schreibe im liegen ;)

lg yvonne

weiteren Kommentar laden
3

;-)...weshalb überhaupt Geld ausgeben???Die bekommst Du im KH Tonnenweise.......und nach ein bis zwei Tagen kannst auch wieder normale Schlüpfer tragen ;-)

4

...weshalb überhaupt Geld ausgeben???Die bekommst Du im KH Tonnenweise.......und nach ein bis zwei Tagen kannst auch wieder normale Schlüpfer tragen ;-)

7

hallo,

ich würde sowas auch nicht kaufen !
im krankenhaus bekommst du welche und für zuhause brauchst du keine mehr !

aber wenn du unbedingt welche haben möchtest - ich habe einen 5er pack von hydas aus der apotheke gr. 42/44 - den kannst du geschenkt bekommen !

lg,
hexe

8

ich habe mir in der 1. ss welche gekauft, die liegen nun (3.ss) immer noch hier rum.
wie schon geschrieben wurde - im kh gibts die massig umsonst.
lg
claudia

9

Hallo Christina,

also ich habe auch danach gesucht, bei dm gibt`s bei uns auch keine (ich war in zwei Läden), nur die Einmalhandtücher etc.

Im KH gab es bei mir 2x (das waren utnerschiedliche Kliniken) keine Einmalslips, sondern nur solche ekligen Netzunterhosen, bei denen man dann das Muster am Po hat.

LG

sw

10

Ich habe mir 3 grosse baumwoll U-Hosen gekauft bei C&A. Benütze ich immer noch wenn es draussen kalt ist. Hatte 6 Wochen Wochenbettblutungen, war froh mit meine Oma-U-Hosen! Verandhandel hat oft auch 3er oder 5er Packungen. Die Einmalslips hast du in der Klinik umsonst und kannst die nach 3 Tage auch nicht mehr sehen!

11

Hallo!!!

Ist meine dritte SS, und da ich die blöden Netzdinger aus dem KKH auch nicht mag habe ich mir dieses Mal Einmal Slips gekauft.
Bei uns gibt es die bei Drogerie Müller.
5 Stück glaube ich um 2.79€ oder so.
Also nicht die Welt...

Liebe Grüße Paulale