Huhu Mädels
Also ich frag jetzt eifach mal bei euch nach.
Habe morgen in der Uni Mainz nen Termin zur Feindiagnostik.....jetzt lese ich immer etwas von 3D Ultraschall und ich dachte dass das dasselbe ist
Ist es nun dasselbe oder nicht????
Habe mich schon so auf ein 3D Bild gefreut
Wird da auch vaginal untersucht oder nur Ultraschall???
Sorry für die Fragen,die sicher schon 1000mal beantwortet wurden
LG,Jasmin,Lara4,Luca2 und Baby-Boy 22 ssw
Morgen Feindiagnostik
Hallo Jasmin,
ich hab am Dienstag wieder einen Termin bei meinem Feindiagnostiker -allerdings wird er nur die Doppleruntersuchung machen und wie immer verschiedene Dinge ausmessen.
Als ich mit der Feindiagnostik anfing, ging es immer nur darum, die Kinder zu vermessen. Nur einmal, auf meinen Wunsch, hat er ein 3D Bild der Gesichter angefertigt - das war es auch.
Mit dem US-Gerät der Feindiagnostik sind also auch solche 3D Bilder möglich. Vielleicht wird das aber bei Euch anders gehandhabt.
Bei mir wird jedes Mal nur ein US gemacht, keine weitere Untersuchungen - vaginal wurde nur beim ersten Mal geschallt.
LG
haifa mit , 31. SSW
Hallo,
ja, das ist dasselbe. Ob Feindia, 3D, 4D oder Organscreening - kommt alles auf´s selbe raus. Der US wird über den Bauch gemacht, bist ja schon 22. SSW. Dann wird alles vermessen und kontrolliert und als Zugabe gibt es Aufnahmen in 3D / 4D.
Nimm am besten mal eine CD Rom mit, die meisten Ärzte nehmen nämlich die Bilder auf und brennen Dir nach der Untersuchung alles auf CD Rom.
Ist ne tolle Erinnerung.
LG Samy
Hallo Jasmin,
ich war am Mittwoch zur Feindiagnostik. Wird beides gemacht 3D und 4D. Erst werden Messungen gemacht und dann noch Bildershow für dich persönlich. Ich habe eine leere Videokassette mitgenommen und habe somit mein Kümel live auf dem Bildschirm, nicht nur Bilder sondern auch Bewegungen, was auf einer CD nicht ist und natürlich Fotos. Musst mal nachfragen, was und ob sie Bilder oder Filme machen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert, sehe mein Krümel live Nuckeln, Augen reiben, Hand in Mund usw. Schmelze jetzt noch hin. Wünsch dir viel Spaß beim Babyfernsehen.
LG Hermina + Luca inside (23. SSW)