Ingwergestränk was schmeckt - Bionade

Hallo,

war lange auf der Suche nach einem Getränk, was Ingwer enthält. Das soll ja gut gegen Schwangerschaftsübelkeit sein. Da ich leider an die Tees so gar nicht ran kann, habe ich meinen FA gefragt und die meinte, dass es von Bionade eine Limonade mit Ingwer gibt.

Hab sie mal getestet und die ist lecker. Schauen wir nun mal, ob genug Ingwer drin ist, damit es auch hilft. Allerdings ist das Ganze auch recht teuer, aber wenns hilft!?!

Hat vielleicht hier jemand schon Erfahrung mit dem Getränk gemacht?

Viele Grüße

Sidera

1

Hallo Sidera,

also ich hatte am Anfang der SS auch mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Mir hat damals schon sehr gut Ingwergetränke geholfen. Da ich keine Tees mag hab ich mir einfach Ginger Ale geholt. Das ist ja mit Ingwer. Und es hat super geholfen.

Viel Glück und lass es dir schmecken!

LG Susan + Lara Julie 33. SSW

2

Du könntest es auch mal mit Ginger Ale versuchen. Da ist auch Ingwer drin. Mir hat´s geholfen.;-)

LG Candy

3

Hallo,

nimm einfach ein Stückchen frischen Ingwer (kleines Stückchen, ca. 2 cm), schälen, heisses Wasser drüber - hilft gut gegen Übelkeit.

Lg, m (31. Woche)

5

Habe ich schon probiert, genau wie viele Tees, aber allein der Geruch von frischem Ingwer bringt mit zum Spucken :-(

Daher hatte ich ein Kaltgetränk gesucht, was nicht nach Ingwer richt/schmeckt.

4

Oh, wusste ich gar nicht - gut, dass ich mal gefragt habe. Das mag ich nämlich sehr gern :-)

Danke für den Tipp.