Huhu
Ich gehör zwar nichtmehr hier her*neidischbin*
denn meine kleine süße ist am 10.11.07 geboren!
Habe eine Freundin sie entbindet anfang April und ihr wurde in der 20ssw gesagt es sei ein mädchen!mittlerweile glaubt sie nicht mehr dran da sie nur noch von jungen träumt!wie war das bei euch??bei mir war es nämlich so das ich bei meinem großen immer von jungs träumte und es wurde einer!bei meinem 2 träumte ich auch immer von jungs und es wurde wieder einer und bei meiner kleinen träumte ich immer von mädels und es wurde auch eins!also ich würde schon sagen ,das es zutrifft was man träumt bzw im gefühl hat!aber wie war das bei euch
es ist doch auch schwieriger mädchen zu outen als jungs oder
Es wurden doch schon Häufiger aus mädchen jungs bei der geburt als aus jungs mädchen wurden
Was habt ihr für erfahrungen???
Lg therese
Und ich wünsch euch noch eine Wuuuuunderschöne Kugelzeit!Mir fehlt sie etwas
Wie seht ihr das???Geschlecht verwechselt!!!
Hallo
ich hatte ihm gefühl es wird ein junge geträumt habe ich von einem Jungen und der sagte uns letzte Woche es wird ein Junge......................
liebe gruß
Hallo,
das ist purer Zufall! Ich habe in der 1. SS von einem Jungen geträumt und es wurde ein Mädchen.
In der 2. SS habe ich wieder von einem Jungen getäumt und war mir sicher, dass es wieder ein Mädchen wird.
Und ich hatte recht - letzte Woche beim 3D kam das Mädchen-Outing. Wäre ein Unding, wenn da noch was dranwächst.
LG Samy
hallo therese,
natürlich ist noch alles möglich. bei manchen wird 3 mal was anderes gesagt, bei manchen stimmt das geshclecht, das sie in der 15 ten SSW gesagt bekommen, und bei andern sieht man es erst bei der geburt....
bei mir war es auch so, dass ich immer von jungen geträumt hab, und auch ein starkes gefühl in die richtung hatte. beim outing wars auch einer!! Denke aber nicht, dass es ne garantie dafür gibt. deine freundin muss einfach das nächste US abwarten und dann sieht man vielelciht mehr...
lg
vendela
hi,
meine Freundin hat bis zur Geburt geglaubt, dass Sie ein Mädel bekommt. Das haben ihr 4 (!) Ärzte gesagt. Sie hat sich natürlich drauf verlassen und dementsprechend wurde auch für ein Mädel eingekauft.
Nun ja, ihr Mädchen ist nur 8 Jahre alt und heißt Marco . Bisher hat er noch keinen Schaden davon getragen, dass er mit nem teilw. rosa Kinderwagen rumgeschoben wurde
LG
Melanie
Hallo!
Ich kenn eine, der haben se immer gesagt, es ist ein Mädchen und raus kam bei der Geburt ein Junge! Vor allem wars lustig, weil da 5 Ärzte unabhängig voneinander gesagt hatten, es sei ein Mächen! Also es ist durchaus möglich.
Ich hab von einem Jungen geträumt ganz am Anfang der SS... und nun bekommen wir wieder ein Mädchen... hehe noch ist es ja nicht draußen Aber wenn ich jetzt vom Bauchgefühl ausgeh, wusste ich bei beiden schon früh, dass es Mädels werden
Lg vom urmelchen Ks-2 Tage + die Maus 2,5 J.
Huhu
also mir wurde in der 22. SSW auch gesagt es wird wohl ein Mädchen werden ( aber nicht 100% sicher), in der 29.SSW beim 3. Ultraschallscreening, meinte mein FA "aus der heutigen Sicht siehts eher nach nem Jungen aus".
Habe aber auch schon öfter von nem Mädel geträumt... Naja, wir werden uns überraschen lassen, was es denn letztendlich wird.
LG
Michelle & inside (31.SSW)
Hallo!
Meine Tochter wurde mir in der 22. SSW als Junge "verkauft". Ich denke, die FA damals hat wohl die Nabelschnur zwischen Kathrin´s Füßen gesehen... leider hat sie´s später nie mehr gezeigt und so meinten wir bis zur Geburt, daß sie ein Junge wird und bekamen einen Haufen Jungenkleidung
Bei meinem Sohn hatte ich schon irgendwie das Gefühl, daß es ein Junge wird. Komisch, aber ich war mir eigentlich sicher. Auf Träume würde ich aber trotzdem nicht zu viel geben.
Bei meinen Zwillingen bin ich jetzt wirklich neugierig. Ich würde auf ein Pärchen tippen, das würde ich mir eigentlich auch wünschen, wenn ich es mir aussuchen könnte. Aber eigentlich egal, was sie sind...
Grüße
Antonie