Ich muss einfach mal hören, ob es "normal" ist, dass man richtige Bauchschmerzen hat. Ich wache fast jede Nacht mit Ziehen im Bauch auf, so wie bei der Mens. Da habe ich mir noch nix bei gedacht, da sich ja alles dehnen muss und ich nun auch Magnesium deshalb nehme.
Nur heute Nacht waren es richtige Schmerzen, dass ich sogar aufgestanden bin, um meinen Freund nicht wach zu machen. Ich habe mich richtig gekrümmt und mir am liebsten ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Aber das darf man ja nicht.
Heute geht es mir schon den ganzen Tag so und ich sitze hier mit offener Hose im Büro, zum Glück alleine.
Können das auch heftige Blähungen sein ? Hat da jemand nen Tipp gegen ?
Habe erst am Freitag meinen ersten Termin bei der FÄ
Danke für eure Antworten,
Pe und kleiner Stern 6. SSW
Bauchschmerzen 6. SSW
Hallöchen,
ich habe ab und zu ein Ziehen oder Pieksen im Bauch aber Schmerzen habe ich keine!
Ich würde an deiner Stelle nicht bis Freitag warten.
Will dich nicht beunruhigen aber ist eine Eileiterschwangerschaft bei dir schon ausgeschlossen worden? Können natürlich auch nur Mega-Blähungen sein. Geh lieber gleich zum Doc und sag im was sache ist. Wenn du sagst, dass du Schmerzen hast, darfst du sicher gleich vorbei kommen
Ich drück dir ganz fest die Daumen
GLG Jen+Mini (8SSW)
Oh je, ich hoffe nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Ich gehe aber zum Physiotherapeuten - der meine SS übrigens per Fussreflexzonenbehandlung eingefädelt hat - und der meinte schon, dass sich das befruchtete Ei am richtigen Platz eingenistet hätte, weil der Bereich der Eileiter frei ist und auch der Bereich der Gebärmutter am Fuß geschwollen ist.
Könnt ihr auch selbst nachschauen: seht ihr auch an der Innenseite des Fußes unter dem Knöchel so eine Erhebung, die sonst nicht da ist ?
Er hat mir sofort gesagt, dass ich schwanger bin !!!
Ich warte mal morgen ab, heute am Mittwochnachmittag hat eh kein Doc mehr Sprechstunde und fürs Krankenhaus ist es zu übertrieben glaube ich.
Meine Hosen sitzen auch schon etwas eng...
Hallo,
ich musste gleich mal am Knöchel schauen und du hast recht
aber nur am rechten.
Ich bin 8 Woche und meines Hosen sitzen auch schon eng
Viel Glücl beim FA.
LG
Pati
Hallo,
also ich hatte das von Anfang an, jetzt ist es schon seit 3 Wochen weg, und neue Dinge sind dazugekommen.
Ich hatte ab ES+6 - 7 SSW ständig Bauchweh, Blähbauch, Schmerzen als ob die Mens kommt. Das können schon Blähungen sein, hatte ich auch. Ich habe mich nach "normalen" Mahlzeiten echt aufgedunsen und aufgebläht gefühlt, seit dem esse ich wirklich mehrmals kleine Portionen, ist viel besser geworden!!!
LG halte durch
Aurika 9 SSW
Hallo,
ich bin auch in der 6. SSW. Habe am nächsten MI meinen ersten Termin.
Bei mir ist es auch so. Ich habe seit ca. 3 Wochen ständig ein ziehen im Bauch und teilweise auch richtige Krämpfe, als ob ich die Mens hätte. Bei der Mens hatte ich auch vergleichbare Krämpfe, deshalb ist es für mich mehr oder weniger nichts neues. Das mit der warmen Falsche, dass diese Tabu ist wusste ich nicht. Habe mir grad gestern eine auf den Bauch gelegt, da ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe. Werd es aber jetzt mal lassen und lieber nächste Woche den FA fragen.
Du kannst ja mal berichten wie der morgige FA-Termin war. Bin total neugierig und gespannt. Natürlich nur wenn du willst.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
da bin ich ja froh zu lesen, dass es dir genau so geht. Ich habe obendrein gestern Nudeln mit Sahnesoße gegessen und vertrage Sahne nicht so gut *grummel*...
Die Wärmflasche ist zu heiß für den Krümel, weil sich die Körpertemperatur zu stark erhitzt.
Ich würde auch am liebsten ne Wärmflasche nehmen, ich wüsste 100 %, dass es mir dann besser ginge.
Meinen regulären 1. FA Termin habe ich am Freitag, 13 Uhr. Bis dahin muss ich es eben aushalten.
Würde auch gerne wieder mal von dir hören, wie es dir so geht.
Mein VET ist am 26.09.2008 *juuuubel*
LG Pee