Finden euche eure Männer anziehend mit Babybauch?

Hab mal ne Frage wegen des sexuellen Verlangens von euch Schwangeren und euren Männern.Ich selbst bin jetzt in der 25SSW und hab jetzt langsam doch ganz schön Bauch...finde mich jetzt nicht unbedingt so attraktiv,eher dick und unbeweglich...Meinem Mann dagegen scheint der Dicke Bauch richtig gut zu gefallen...freut sich wegen der Rundung und so...findet es halt anziehend...
Nun zu meiner Frage:
Gehts nur mir so?
Freue mich auf eure antworten...

LG
Ponylady

1

Hallo Ponylady!
Mein Mann sagt mir auch immer das er mich besonder sexy jetzt findet! Man kann auch Babybauch sehen, vorher war ich leider etwas pummeliger da gefiehl es ihm nicht aber jetzt hat er zu dem Bauch seine Meinung ANGEBLICH geändert!
LG Bianca

2

Mein Schatzi findet meinen Bauchi auch toll #freu
jedoch freuen wir uns beide wenn der Kleine da ist und der Bauch weg ;-)
Es schränkt ja sexuell doch ein klitzeklein wenig ein...

LG Madeleine 37.SSW

3

Hallo,

ja also mein Mann findet mich sehr anziehend mit dickem Bauch und freut sich immer wenn er den "riesen" Bauch anfassen darf;

Ich bin jetzt in der 33SSW und finde mich auch nicht sehr attraktiv, auch eher dick und unbeweglich.
Aber ich freue mich auch wahnsinnig über die Komplimente meines Mannes.

Macht Dir dein Partner denn auch Komplimente?Geniesse diese mit vollen Zügen; auch wenn wir meinen wir seien nicht attraktiv;
Warum sollten uns unsere Männer anlügen???

4

Also mein Schatz findet den Babybauch auch toll... Es gibt keinen Abend an dem er nicht gestreichelt, geküsst und geknuddelt wird. Und sooooo sehr stört er irgendwie nicht beim #sex wie man anfangs gedacht hat.....

LG Susan + Lara Julie 33. SSW

5

Huhu Ponylady,
hmmm... also meinem Mann taugt der Babybauch auf jeden Fall.
Er sagt immer, er könne jeden Tag, da braucht er nur meine Figur anzuguggn #hicks .

Ich hingegen finde mich, vorallem heute, ziemlich eklig und fett, komm mir vor wie n Nilpferd :-(

Ich hoffe, dass des nur ne Phase ist und bald wieder vorbei ist....

Naja, auf jeden Fall ist mein sexuelles Verlangen seit der SS total am Nullpunkt... Einmal die Woche ist da noch "oft"

Gehts euch da auch so, oder wollt ihr öfter als vor der SS?!

LG

Marion mit Maya im Bauch (25.SSW)

8

Komplimente macht mir mein Mann schon...Über andere Frauen aber die zu viel auf den Rippen haben kommen da manchmal echt fiese Komments...
Aber ich werd ja nicht ewig Schwanger sein...;-)

@Marion
wegen dem#sex würde ich mir nicht unbedingt Sorgen machen,ich hatte in der ersten Zeit Null Verlangen...inzwischen ist das wieder anders...hat aber was mit dem Hormonhaushalt zu tun...:-p
Wenn du keine Lust hast erzwinge nichts...Kuscheln tut der Seele auch gut,wenn nicht sogar mehr...;-)
Setz dich bloß nicht unter Druck!!!

LG Becca

11

Hallo Becca,
ja, da könntest du recht haben.

Mein Freund verbringt auch sehr viel Zeit damit, mit der KLeinen zu reden, den Bauch zu streicheln etc.

Und das ist momentan einfach schöner, und vorallem schmerzfreier als #sex .

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit :-)

LG

6

Hallo Ponylady,
mein Mann findet mich auch mit Babybauch total anziehend, was mich irgendwie echt stolz macht. Schließlich trag ich meinen Bauch ja auch ziemlich stolz vor mir her und für mich ist sein Verhalten auch eine Art Bestätigung.
Und inzwischen ist auch bei mir das Verlangen wieder größer, war am Anfang irgendwie nicht so. Aber ich bin allgemein viel, viel anhänglicher und kuscheliger geworden. :-)
Liebe Grüße
Susanne mit Maikätzchen (ebenfalls 25.SSW)

7

damals hat mein freund mich siet dem dritten monat nich mehr angefasst und mich hats angekotzt...jetzt ist es so das er gern würd und ich nich...seit der befruchtung (bin in wenigen tagen im 5.monat) haben wir auch glaub ich nich miteinander geschlafen...wie gesagt er würde gerne weil er mich wohl auch attraktiver findet und mir fehlt einfach die lust...aber ich find mich auch sehr attraktiv also daran liegts nich

das sorgt manchmal für hmm verletzten stolz weil das vorher eher so war das er kaum noch wollte aber ich dafür am liebsten jeden tag ...das baby ist auh ein wunschkind nu denkt er manchmal oder hat die angst das ich nur so oft wollte um schwanger zu werden =( so ein blödsinn...ich mag nur irgendwie ncih grad

9

Deprimierend find ichs schon als mal, so wenig Sex zu haben(obwohl es mir selber im Moment nicht wirklich Spaß macht)Aber ich merk halt auch,dass mein Mann net wirklich oft das Verlangen danach hat und das tut irgendwie weh(Obwohl ich auch weiß er iberuflich grad im Streß ist...)Trotzdem fühl ich mich so unatraktiv und als Frau nicht gerade bestätigt-wie ihr halt sagt:fett und unbeweglich!Sowas hat er nie zu mir gesagt aber ich glaub er ist auch froh wenn die Kugel weg ist( der Knirps dafür dann da;-))Klar liebt er meinen Bauch auch und streichelt ihn ganz viel und ist stolz drauf-trotzdem bezieht sich das meiner Meinung nach oft von vielen Männern nicht aufs Sexuelle.Glaub dass sind zwei paar Schuhe. Auch wenns bestimmt Männer gibt die dann erst recht scharf drauf sind;-)Meiner leider net so#schmoll LG Jennifer#herzlich

10

Hallo!

Ob mein Mann mich attraktiv mit dem Bauch findet, ist ne gute Frage! Er sagt zwar ja, aber Sex haben wir schon seit Wochen keinen mehr...:-( Ich glaube eher, dass er mich zur Zeit nur als seine schwangere Ehefrau sieht und nicht als Lustobjekt. Naja, hoffe dass sich das nach der Geburt ganz schnell wieder ändert...!

LG
Krissi

12

Oh man du hast ja sooo recht#schmollFühl mich grad auch eher wie ne Zuchtkuh.Will doch nur ein bischen#herzlichLiebe!!!Es würd schon helfen ab und zu ein Kompliment zu bekommen,aber selbst des ist zuviel:-[Klar net unbedingt für die Figur-aber wenigstens wenn man sich mal hübsch gemacht hat(Make up, Frisur, schöne Kleidung..)Das liegt mir grad schwer im Magen und knappert an mir-dazu kommt bin den ganzen Tag daheim(seit Nov.krankgeschrieben)und schau die Wände an.Da fällt es einem ziemlich schwer noch positiv zu denken#augenNaja wie du sagst hoffentlich nur eine Phase!!!!LG Jennifer