Könnt Ihr mir sagen welche Medikamente ok sind hab wenig Lust die Entbindung mit ner Erkältung oder Mandelentzündung durch zu machen...
für Eure Antworten
6 Tage vor ET und tierisch Halsschmerzen - was nehmen ???
Also ich würde ganz normale Halsschmerztabletten nehmen.
Ich hatte jetzt in der 28-30 SSW eine Bronchitis und durfte auch so einiges an Mittelchen einnehmen. U.a. sind diese Lutschtabletten erlaubt.
Die werden dem Würmchen schon nicht mehr schaden...
Ich wünsche Dir alles alles gute für die Geburt und eine tolle Zeit mit Deinem Baby
lg Maren 31 SSW - und gerade wieder auf dem Wege der Besserung dank Medikamenten
Zwiebel-Honig Sud - riecht eklig, aber ist äusserst wirkungsvoll, und geht so:
verschließbares gefäß nehmen
Zwiebel in Ringe schneiden
Gefäß mit Honig auffüllen
eine Stunde ziehen lassen
und dann jede Stunde einen Esslöffel von dem fertigen Honig essen (geht auch jede halbe Stunde, wenn du dich überwinden kannst) wie gesagt- eklig, aber wirkungsvoll
lg und gute Besserung
mia
Hi,
ich hatte bis jetzt in meiner 8 monatigen SSW bestimmt 4x starke Halsschmerzen.
Habe dann gelesen und auch so gemacht. Quark aus dem Kühlschrank und dann auf ein Tuch um den Hals wickeln. Bei starken Schmerzen habe ich es 2 mal gemacht, nach dem der Quark trocken war u. ansonsten immer 1x bis der Quark trocken ist.
Hilft super. Vor 2 Wcohen hatte ich es auch gemacht morgens und nachmittags hatte ich keine Schmerzen.
Ansonsten noch die Emser Lutschpastillen aus der Apotheke, die dürfen sogar Schwangere nehmen.
LG
Stern
Hallo,
mehrmals am Tag mit Salbeitee gurgeln, wirkt bei mir sofort.
Gute Besserung und alles Gute für die Geburt!
LG
Tanja, 24. SSW + Sophia, 19 Monate