Hochschwanger zur Beerdigung! Was soll ich anziehen? Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,
heute ist ein, mir sehr nah stehender Mensch von uns gegangen!
Was soll ich zu Beerdigung anziehen? Ich bin gerade total überrollt worden, mit der Nachricht! Wo bekommt man denn was schönes günstiges zum Anziehen her? C & A???
Ich habe schon ein sehr schönes schwarzes Oberteil, Jacke und Schuhe habe ich auch. Soll ich mir jetzt noch eine schwarze Hose anziehen oder was? Ich bin total überfordert!

LG Sarah & Girl#baby(39ssw.)

1

hallo...

naja - schwarze hose oder rock... was soll man sonst anziehen? ich hatte zur beerdigung meines opas auch ne schwarze hose mit nem dunkelroten oberteil (das man unter dem mantel eh nicht gesehen hat...)...

mein beileid!

#schmoll

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und mädchen-baby (ET-18)

2

Hallo,
es tut mir sehr leid.

Hast du nicht eine braune Hose oder eine dunckle Jeans, es lohnt sich ja nicht wirklich noch eine schwarze Hose zu kaufen.

Da wird bestimmt auch keiner böse sein.

LG#kerze

3

Hallo Sarah,

erst mal Herzliches Beileid - tut mir leid! Und eine #kerze...

Also ich bin jetzt ehrlich! Du bist in der 39.SSW - wenn du keine schwarze Umstandshose hast dann würde ich dir auch nicht raten noch eine zu kaufen!!! Nur für das eine Mal ist es wirklich zu teuer!!
Man MUSS nicht ganz in schwarz gehen und schon gar nicht wenn man Hochschwanger ist!
Ich war auch in diesem Zustand noch auf einer Beerdigung - das war aber auch mitten im Sommer. Ich hatte eine Umstandsdreiviertelhose in schwarz an und eine dunkelgrüne Tunika.
Also von daher auch nicht ganz in schwarz...
Aber das erwartet auch keiner von dir!

Liebe Grüße und #liebdrueck

Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 16.SSW

4

Erstmal mein Beileid!

Ich denke nicht das Du Geld für schwarze Sachen ausgeben mußt. Der Dir nahestende Mensch hätte sich einfach nur gefreut wenn Du da bist und hat dich so gemocht wie Du warst. Egal was Du anziehst - und wenn es nur eine blöde Umstandsjeans ist - es wird Dir keiner übel nehmen.
wichtig ist das Du versucht damit klar zu kommen und Dir das nicht soo zu Herzen nimmst das Dein Würmle leidet.
Nicht das Du wehen bekommst und nicht zur Beerdigung kannst.

Also vergiß die Klamottensorgen und denk an das Baby und Dich.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute

lg Maren und die Prinzessin in der 31 SSW