Habt ihr das auch? Abends unheimlichen Durst??

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch alles gut#stern.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich Abends fühle als würde ich austrocknen#schock. Ich trinke dann 0,5l Wasser aufeinmal und danach hab ich immer noch Durst,das ist aber echt nur Abends und früh wenn ich aufstehe etwas weniger extrem#kratz.

Was kann das denn sein??

lg hope+keks (24+5)

1

Hi, ich kenn das.

Bei mir ist es so,ich trinke LEIDER über den tag hinweg fast nichts, und abends gehts dann los.

Ich trinke dann fast nen Liter Sprudel.

Ich habe das schon seit fast anfang der Schwangeschaft.

Ich hab keine Ahnung was das ist.

LG

Blueshadow944 (24+2)

2

Also ich trinke jetzt nachts immer! Habe nachts ständig Durst!

Das hatte ich vorher nicht. Ich trinke nachts mind. 0,5 Liter Wasser...

Aber schlimm ist das doch nicht...oder?

Liebe Grüße und wahrscheinlich hat man dann einfach zu wenig getrunken (ich trink eh mehr seitdem ich ss bin).

Li 27+4

3

Also ich meine , es stört mich nicht wirklich...

Außer, dass ich im Liegen nicht trinken kann und mich dann immer aufsetzen muss... Ächz! #schwitz

4

Hallo,

ich habe das auch ab und an. Leider ist es so das der Körper nur pro halbe Std 200 ml aufnehmen kann. Wenn du das auf einmal trinkst, wird es sofort wieder ausgeschieden.
Versuch über den Tag veteilt jede Std ein großes Glas Wasser zu trinken. Viell einfach ein Glas neben den Wasserhahn stellen und immer wenn Du vorbei gehst, trinkst du.
Tu es Deinem Kind zuliebe und das Dir zuliebe damit Du kein Zucker bekommst.

lg maren 31 SSW

5

guten morgen hope!!
da gehts mir ganz genauso wie dir!! unter tag hab ich zu kämpfen das ich überhaupt mal einen halben liter runterbring und abends fühl ich mich wieder ausgetrocknet und könnt trinken bis zum umfallen....#augen
in der nacht wach ich auch noch a paar mal auf und da muss ich auch noch gscheit durst löschen und dann ists wieder gut....komisch...#kratz

wünsch dir noch einen durstfreien tag!!! ;-)
lg bea+zwergal (15+1)

6

Hi,

mir geht's auch so. Ich trinke generell zu wenig. Habe aber abends und in der Nacht dauernd Durst. Infolgedessen renne ich auch ständig aufs WC. :-[

lg Martina