Seit 5 Tagen Kopfschmerzen - was hilft?

Hallo ihr lieben,

mich plagen nun seit 5 Tagen Kopf- und Nackenschmerzen und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jede kleinste Bewegung scheint dn Kopf zum platzen zu bringen!! Momentan schmiere ich mir immerzu Schmerzbalsam auf die Stirn, das kühlt und hilft für den Moment, aber nicht dauerhaft.
Ausruhen geht leider nicht, meine kleine Tochter ist 9 Monate alt und ein kleiner Feger!!
Wisst ihr noch, was man machen kann??

Vielen lieben Dank schon mal!!!

Windel-Winnie mit Lisa-Marie 9Mon und #ei 14. SSW

1

du darfst paracetamol nehmen

lg und gute besserung
sarah 26. SSW

2

Hey,
das ist aber gar nicht schön......hast schon mal ne Paracetamol genommen?Wann kommt den dein Mann nach hause?Er sollte sich mal deinen Nacken und deinen Rücken zwecks Massage vornehmen - das wirkt wunder!!!!!Oder was warmes in den Nacken legen (z.B. Kirschkernkissen).
LG und gute Besserung!!!!!!!
Tabea

4

Hu hu....

bin mir nicht sicher ob ich paracetamol nehmen darf????

Auf die massage werde ich noch etwas warten müssen :-(!!

DANKE!!

5

Paracetamol darfst du - versprochen! nur nicht zu viel!Zwischen 2 Tabletten sollten mindestens 6 STD. liegen!
LG

3

Damit solltest du zum arzt gehen, vielleicht hast du einen nerv eingeklemt, da sollte dein mann nix massieren , bevor es schlimmer wird.

Jenny

6

Hi,

hab ich auch vor drei Wochen gehabt. Es war ganz furchtbar. Ich hab mir sofort ein Rezept für Physiotherapie besorgt und einen tollen Therapeuten in Frankfurt, der sich intensiv gekümmert hat. Nix Massage und schon gar nicht von jemandem der das nicht richtig gelernt hat.

Ansonsten gibt es in der Apotheke von Thermacare Wärmepflaster, die sehr gut sind. Die helfen ein bißchen, auch über Nacht.

Für die Kopfschmerzen würd ich jetzt auch Paracetamol empfehlen. Bei mir hilft dieser homöopatische (????) Zeug leider nicht.

Wünsche dir gute Besserung.

LG
Kermit1975

7

Ganz ehrlich? - Mir hilft Cola. Jedes Mal. Hab den Tipp von der Frau eines Kollegen, die damit durch drei Schwangerschaften gekommen ist, ohne auch nur eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Und das, obwohl sie sogar unter Migräne leidet.

Egal wofür du dich entscheidest - gute Besserung!
;-) windstill