Huhu ihr Lieben,
ich habe so ein Angelsounds-dingsi, benutze es aber recht selten (so 1xdie Woche). Jetzt war es immer so, das ich ne Weile suchen musste und dann wunderbar die Herztöne hören konnte. Aber immer nur jeweils an einer Stelle. Gestern Abend hab ich sie auch gleich gefunden und mich gefreut Und dann wollten wir mal noch die Bewegungen hören, also hab ich noch an ein paar anderen Stellen gehorcht. Dabei konnte ich dann so 10-12cm vom ersten Abhörpunkt plötzlich nochmal die Herztöne hören. Wir haben dann immer hin und her probiert und definitiv an zwei Punkten Herztöne gehört. Sind da am Ende zwei Muckelchen drinne? Hat jemand das noch? Beim US konnte man immer nur eins sehen. Bin nun doch etwas verunsichert. Hat das nochwer, oder kann mir sagen woran das liegt?
LG
Run 17+4SSW
Doppelte Herztöne???
du hast auch einen puls oder ??? *g sonst würd ich mir gedanken machen lach
ne einmal deiner und der von deinem baby
Natürlich habe ich Herzschlag/Puls, der liegt aber wohl kaum bei 160?! LOL mein Herzschlag war`s nicht, das haben wir natürlich gecheckt
Hallo..
mach dich nicht verrückt...
dein Krümel wird ja auch grösser und bewegt sich.. es völlig normal, daß du nicht nur an der einen Stelle die Herztöne hören kannst.
wäre da noch ein 2. Krümel... der FA hätte es längst bemerkt.. glaube mir, du auch!!!!
Ich habe 4 Kinder, davon einmal Zwillinge und mein Bauch war in der 18. SSW gigantisch
also, sicher alles im *Grünen*
GGLG, Nicole mit 4Mäusen an der Hand und 9. SSW
hi!
Das ist dein Puls. Das passiert häufig mit diesen geräten.
Aber ist doch gut zu wissen, das du noch am Leben bist, oder ?*g*
LG Bianca 23+2
Hallo Nicole,
das beruhigt mich etwas! Denn tagsüber hab ich heute nur so Kommentare wie "Bei meiner Bekannten ist das bis zur Geburt nicht entdeckt worden" bekommen
Also ich denke, das muss nichtmal dein Herzschlag gewesen sein oder ein zweites. Ich benutze das angelsounds auch und bei mir kommt das mittlerweile häufig vor. Es hört sich manchmal sogar unterschiedlich an.
Ich denke, einmal hältst du es vielleicht zb direkt über das herz, ein anderes mal ein paar cm weiter erwischt du die bauchschlagader. Ist ja mittlerweile nicht mehr alles auf einem Fleck.
Liebe Grüße Sarah mit Elias inside (18+6)
das ist ganz einfach:
das was du da überall gehört hast, ist die pulsierende nabelschnur die pulsiert ja im gleichen takt wie das kindliche herzchen.
wenn es sich anhört wie ein zug *kschkschksch* dann ist das die nabelschnur, und wenn es so richtig klopft *galoppgaloppgalopp* dann hast du das herzchen gefunden.
okay?
lg, 3ag