Hallo
ich muß grad mal meinen Kummer loswerden.
War gestern früh im KH weil ich schon seit Mittwoch immer mal nen harten Bauch hatte und so ein Ziehen in den Leisten. Dem Würmchen gehts super, aber ich habe wohl schon kleine Übungswehen, die eventuell durch ne Entzündung hervorgerufen werden. Nun soll ich 2x300g Magnesium nehmen und weiter nix. Die Ärztin meinte das in dem Stadium eh noch nix weiter gemacht werden kann und ständiges liegen auch nix bringen würde. Ich hab schon von Anfang der SS ein ungutes Gefühl, was nun natürlich noch stärker ist. Hab ja auch noch nen kleinen Sohn um den ich mich kümmern muß und mein Mann arbeitet Schichten. Außerdem hab ich nun auch wieder mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Ach ich könnt grad nur noch
Wir haben uns so sehr auf das Baby gefreut.
Entschuldigt das Gejammer.
schwarzehexe79 mit Raphael(2,5j) im Arm und (13+2)im Bauch
Wehen in der 14.SSW, *lang*
hey, brauchst dich net entschuldigen!
ich hatte das in der ersten ss ab der 16. ssw.
vorher ne starke blutung. ab da hatte ich immer verkürzten GMH, habe ne cerlage bekommen etc.
mein sohn ist 22. monate.
tjoa, diesmal fast der ähnliche mist und hab bettruhe. habe nun ne haushaltshilfe bekommen. vielleicht wäre das ne option. die kostet dich nichts. deine fä muss dir blos den antrag für die KK unterschreiben.
glg und alles gute!
Danke für deine lieben Worte. Bettruhe hab ich im Moment keine, da die Ärztin meint das würde nichts bringen. Muß erst am nächsten Freitag wieder Gyn. zur Kontrolle.
Bei meinem 1. Kind hatte ich ab der 30.SSW vorzeitige Wehen. Aber jetzt 14. find ich sehr zeitig.
Alles Liebe
schwarzehexe79
Hallo,
das ist ja doof, aber vielelicht wird es ja bald besser.....ich hab nur grad staunen müssen- ich habe auch sehr, sehr oft einen ganz harten Bauch und dann ziehen meine Leisten. Bisher habe ich das nie so für schlimm empfunden. Meinst du, ich soll das mal beim nächsten Tremin ansprechen? Nciht, dass das auch schon Übungswehen sind...
LG Steffi
Hallo
ich finde es ja beruhigend dass es mir nicht allein so geht, aber ich hatte schon in meiner 1.SS ab der 30.SSW Wehen und lag eine Woche im KH. Und das wollt ich jetzt nicht wirklich nochmal haben, muß mich ja auch um meinen Großen kümmern.
Ich würd es an deiner Stelle mal beim FA ansprechen, rein zur Sicherheit. Kannst mir ja mal sagen was rausgekommen ist.
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit
schwarzehexe79
Guten Morgen!
Ich kann deine Sorgen prima nachvollziehen. Ichhab diese Wehen seit der 16.SSW und bin jetzt 19.SSW. Bislang ist es noch nicht MuMu-wirksam oder so (auf Holz klopf). Aber die Sicherheit hat man nie Ich muss nun einmal die Woche oder nach Bedarf zum FA, um immer wieder alles überprüfen zu lassen. Bei der letzten SS hatte ich von der 19.-24.SSW Wehen und musste dann ins Kh, weil der MuMu auf war. Mehr als Magnesium hab ich in beiden SS nie gekriegt. Ich war noch 8 Wochen mit Mag. im Kh und die Kinder sind wegen was ganz anderen nachher geholt worden.
Ich hoffe, daß ich diesmal nicht auch wieder ins Kh muss!!!!!!
LG Reik