Hallo!
Oh man, ich bin nun in der 29 SSW und bin seit Tagen nur noch schlecht gelaunt. Nicht ausgelastet und mecker ständig nur meinen Freund an/aus. Ist das normal? Seid ihr auch so drauf? Ich bin schon echt frustriert, weil normalerweise soll eine SSW doch erfreulich sein und Spaß machen.... HILFE
In der Schwangerschaft schlecht gelaunt?
Hallo,
während meiner 1. SS hatte ich das nicht, aber nun merke ich auch immer öfter, wie sehr mich mein Freund "ankäst". Er macht ja nichts anderes als vorher auch, aber irgendwie kann er mir nichts recht machen. Hoffe, das geht bald vorbei.
LG Samy
Das kommt mir total bekannt vor. Mein Mann hat mich heute morgen auch gefragt, ob ich ihn nun "verändern" möchte! Möchte ich ja gar nicht. Er ist ja der Beste Mann auf der Welt, aber kann er nicht auch mal etwas Verständnis für seine schwangere Frau haben??
Beim 1. Kind hat mich das alles nicht gestört, aber diesmal erwarte ich irgendwie das totale Verständnis und Entgegenkommen von ihm. Er weiß gar nicht, was ich von ihm will, da er ja in der 1. SS auch nichts anderes machen musste, als sonst.
Wenn er nun hier auf dem Sofa beim Fernsehen einschläft, dann ödet mich das so an, weil ich irgendwie will, dass er für mich da ist. Weiß auch nicht, was mit mir los ist.
LG Samy
Mir gehts leider genauso und ich habe auch noch kein "Heilmittel" gefunden. Ich bin ständig genervt. Ich versuche immer Sachen zu planen die mir Spass machen, wie heute Babysachen einkaufen gehen mit einer Freundin. Aber leider funktioniert das auch immer nur befristet. Bist also nicht allein . Lg, Naddel 26 ssw
Stimmt, ich versuche mich auch immer auf irgendwelche Sachen zu freuen, die ich/ wir bald machen können. Aber mir fällt es auch total schwer, mich zu irgendwas aufzuraffen. Irgendwie ist alles nur ätzend! Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hab schon Angst um unsere Ehe und dass mit Baby nachher alles noch schwieriger wird... Aber erstmal wieder positiv in die Zukunft blicken - wenigstens versuchen....
Guten Morgen,
och das kenne ich, bin manchmal ziemlich Zickig meinen Kindern gegenüber, was mir auch richtig leid tut.
Oder gestern, da wollte ich eine Pizza Magarita mit Sardellen und Thunfisch, die hatten aber keine Sardellen mehr, also wollte ich eine normale Thunfisch also auch mit Zwiebeln und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter wollte ich auch.
So jetzt kam unser Essen, mein Mann hatte alles was er wollte, bei mir fehlte die Kräuterbutter und ich habe eine Magarita mit Thunfisch bekommen also ohne Zwiebel, dass hat geschmeckt wie eingeschlafene Füße, hab mich innerlich total aufgeregt und mein Mann hat mir das voll angesehen .
Ist normal, dass sind die Hormone die mit uns durchgehen.
Lg cateye2412 + Babygirl inside 23+5
Na Du kannst Deinen Ärger gegenüber Deinem Mann ja noch für Dich behalten. Ich dagegen lasse alles an ihm aus. Der hats zur Zeit echt nicht leicht. Man, will mich nicht ständig streiten wegen so nem Scheíß. Man sollte sich doch einfach freuen, dass was Kleines unterwegs ist!!
Ich versuche meinen ärger Ihn gegenüber zu unterdrücken um halt streit zu vermeiden, dafür bekommen es die Kinder ab .
Die pupse ich wegen jeden bischen an und teilweise übertreibe ich es auch, muss ich ja mal zu geben.
Aber was man da gegen machen kann????
Ich nehme dann hin und wieder ein Bad *mit den Lilanen Badeschaum von Litamin mit Lavendel und Vanille*
Hallo Du!
ich mecker auch die ganze Zeit... Mein Mann macht alles verkehrt was er nur verkehrt machen kann... der Arme!
Ich hoffe dass es besser wird...
Liebe Grüße!
Wunschi 19SSW