Geschwollene Finger-Ehering

Hallöle

meine Finger haben sich grad so kribbelig,geschwollen angefühlt.

Und jetzt: #schock Ich krieg meinen Ehering nicht runter!

Wenn ich es schaffe glaubt ihr ich soll ihn nicht anziehen bis ich entbunden habe? #schwitz

LG

Jessi

1

Ich habe meinen Ring damals abgenommen in den letzten Wochen der SS und ihn erst nach der Geburt wieder drauf getan.

LG Kristin

2

Huhu,

meinen Ehering hatte ich in der Schwangerschaft an einer Kette um den Hals getragen. Der hat nämlich ganz schön gedrückt mit der Zeit. Bis jetzt kann ich ihn noch tragen, mal schauen wie lang. Ich würd dir schon empfehlen ihn dann gleich unten zu lassen.

LG

Mary

3

das hatte ich auch.....hab Ihn um meine Kette gemacht......
:-p
viel Glück beim abmachen.
LG Eva 34 ssw

4

hallo,

als ich meinen nicht mehr am finger tragen konnte, hab ich ihn an meine kette gemacht damit ich ihn trotzdem immer bei mir habe.

am finger würd ich ihn nicht mehr tragen wenn du so schwierigkeiten hast in runter zu bekommen.

lg jenny

5

ich würd den mal schön ab lassen - so schwer es fällt. Aber nicht dass die dir nachher den ring aufschneiden müssen, weil der nicht mehr ab geht (falls KS notwendig oder so...).

Mein Ring hat mir zum ende meiner schwangerschaft auch nicht mehr gepasst. hab den dann auch weggelassen ;)

6

Hallo,

hab ihn beim ersten spannen der finger abgezogen.. er hängt nun um meinen hals.

grüße

7

Hi,

AUA.

Ich hab meinen jetzt vor 2 Wochen abgemacht, weil ich genau davor angst hatte.
Ich hab meinen an eine Kette dran gemacht und trag ihn immer bei mir, find ich zwar doof an ner Kette, aber ohne kann ich einfach nicht, dann fehlt mir was.

Ja, viel Glück beim abkriegen #schwitz#heul!!

Gruss Dani :-)

8

Hallo Jessi,

autsch, das kenne ich...

Ich habe meinen Ehering an den anderen Ringfinger umstecken können, da der offenbar schlanker geblieben ist. Teste aber mehrmals täglich, ob ich ihn noch abbekomme.

Sollte es da dann auch Probleme geben und ich ihn an keinem Finger mehr unterbringen können, hänge ich ihn mir wahrscheinlich auch um den Hals.

LG
hollycassy

9

Hallo Jessi,

also ich Arbeite in der Schmuck Brance. Ich würde dir raten den Ring ab zu lassen.
Solltest du ihn nicht mehr abbekommen nun. Dann geh bitte zum Juwelier und lass ihn aufsägen. Das tut nciht weh und der Ring kann wieder ohne "Narbe" repariert werden. :-)

Sollte der Ring im KH aufgeschnitten werden müssen ist der kaputt. :-[
Und denk bitte an deine Finger. Der Ring schnürt das Blut ab wenn er zu eng ist.

Lg Friederike