Windei oder nur gut versteckt???

Hallo, ich habe gestern schonmal geschrieben,
brauche nochmal einige Erfahrungsberichte, um meine Angst etwas zu bändigen.
War gestern beim Arzt, rechnerisch bei 7+1, Größe der Fruchthöhle meint, ich bin erst 6 +1. Ok, damit kann ich leben. Aber leider war die Fruchthöhle leer.
Der HCG-Wert von gestern beträgt 57000, normal für 7./8. Woche.
Montag habe ich den nächsten Termin.

Bin über jede positive Antwort sehr dankbar,

LG Molly78

1

huhu wollte gerade das gleiche posting starten... ist bei mir genauso!!!!!!!

Bin jetzt laut FA in der 7 ssw und man kann nur den Dottersack und die Fruchthöhle sehen. MEHR NICHT.

Meine FA sagte das sei völlig normal.

LG NINA

3

Hi Nina,

ja, alles normal! War bei mir auch so. In der 7. kann, muss aber nichts zu sehen sein.

LG;
M.

4

oh man... jetzt muss ich am 14.2 wieder zum FA... da die Fruchthöhle ist richtig gut gewachsen.. in der 4 ssw konnte man noch nix sehen und 10 tage später war sie dann da... danke da beruhigt mich aber. Sorgen macht man sich aber trotzdem.:-(:-(

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte einen Termin bei ca. 6+3 und man hat auch gar nichts gesehen, nur die Fruchthöhle war zeitgemäß für das Datum. Ist alles bestens. Geh man davon aus, dass du wirklich erst 6+bisschen bist. Eigentlich wär's dann besser, der Termin wär erst Donnerstag oder so, denn Montag ist schon sehr bald, und es kann sein, dass man da noch immer nichts sieht und trotzdem alles in Ordnung ist. Aber du wirst sehen, ob die Fruchthöhle weiter gewachsen ist. Das ist ja auch was. Lass dich nur nicht zu vorschnellen Handlungen überreden ;-)

FA-Termine in der 7. Woche sind einfach blöd ;-)

Viel Glück!!!
M.

5

Die Fruchthöhle ist im Gegensatz zu vor zwei Wochen deutlich gewachsen.
Montag will er wieder Blut abnehmen, um zu gucken, wie sich die Schwangerschaft verhält. Scheiß Situation. Hatte sowas letztes Jahr schon mal, da war es eine Eileiterschwangerschaft.
Danke für Deine Antwort,
LG

7

Aber die Fruchthöhle ist schon mal da, wo sie hingehört - also mach dir nicht so viele Sorgen :-)
Ich weiß, es geht nicht ...

Viel #cool!
M.

8

Hallo,
das ist ja der Hammer! Mir geht es ganz genauso!! Ich hatte einen ziemlich langen Zyklus und drum kann man wohl nicht genau sagen, wie weit ich bin... ich hatte heute den ersten FA Termin, den Mutterpass hab ich schon bekommen, aber da steht 7+6 drin... man sieht zwar ne Fruchhöhle und den Dottersack, aber sonst nix!
Ahhhhhhhhhh, nächsten Freitag hab ich wieder nen Termin... ich hab mir natürlich die ganze Zeit eingebildet, man kann schon das Herz sehen, da ich natürlich nur tolle Artikel über die Entwicklung gelesen hab, aber nicht daran gedacht hab, daß ich einfach später dran bin.. na ja!
Es wird bestimmt alles toll! Drück dir auch die Daumen, wär schön wieder was von dir zu lesen!
LG