Hallo ihr Lieben!
Hab mal ne Frage, ob das jemand kennt und ob das schwangerschaftsbedingt ist.
bin jetzt in der 16 ssw und habe immer mal wieder nen tag, an dem meine augen so brennen und auch tränen. rot sind sie nicht und ich habe keine idee von was das kommen könnte.
also: kennt das wär?
freue mich auf eure antworten,
sonne217
augen brennen und tränen immer mal wieder
Das KANN von der SS kommen, muss aber nicht.
Die Schleimhäute werden durch die SS ja mehr durchblutet und das äußert sich auch schon mal in empfindlichen Augen.
Kann aber auch Heuschnupfen sein wenn Du dazu neigst. Der fängt nämlich schon an weil der Winter so mild war!
hallo,
ich würde mal meine schilddrüsenwerte untersuchen lassen.....bzw. deine arzt fragen ob er das für nötig hält,
probleme mit den augen kann ein hinweis auf eine problem mit der ssd hinweisen!
Hallo,
danke für die antwort.
ssd wurde erst untersucht alles i.O.
naja, so langs nichts schlimmeres ist als ab und an dieses brennen, dann halt ich das schon aus.
sonne
Hallo!
Hast du vielleicht eine Heuschnupfenallergie?
Also ich habe eine, und es ist genauso, wie du es beschrieben hast.
LG
meri
hallo!
heuschnupfen hab ich, ja, aber das fühlt sich ganz anders an und ich hab beim pollendienst nachgeschaut, "meine pollen" fliegen noch nicht.
sonne
Hi! Also ich würde denken, ich kann Dich beruhigen-hatte das zu Anfang meiner Schwangerschaft auch: allerdings immer nur das rechte Auge-es tränte manchmal den ganzen Tag ohne das sonst irgendwas gewesen wäre... (im Sommer). Bin deswegen zum Augenarzt und nach eingehenden Untersuchungen meinte dieser, das nix sei, das es mit dem Anschwellen der Schleimhäute in der Schwangerschaft zu tun hat...Aber wenn Du ganz sicher gehen willst lass dass doch eiunfach auch untersuchen...tut auch alles gar nicht weh...-im Gegenteil, da hast Du gleich einen Inklusiv-Check mit dabei...