Schaut euch bitte mal das Ultraschallbild an- Frage dazu

Guten Morgen. Dank einer lieben Userin kann ich jetzt mein Ultraschallbild auch zeigen. Jetzt meine Frage.
Mir fiel zu HAuse auf das links neben der Fruchthöhle c.a. 2 cm noch ein weisser Fleck ist der auch wie ein EMbryo aussieht bloß kleiner. DIe Sprechstunddenhilfe wusst nicht was dies sein kann. Was meint ihr eine Spiegelung??

1

vielleicht das herz was gerade wummert?

keine ahnung, wäre nur meine idee...

2

Ich denke, das ist der Dottersack.

Alles Gute,
Andrea

3

hallo !

wieso fragst du eine sprechstundenhilfe? was sagt dein arzt/in dazu ?

ich kann mir vorstellen, daß das der dottersack ist..??
kommt dann aber bald weg - ist normal.

alles liebe

4

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, bei mir sah das Ultraschallbild genauso aus und der FA erklärte mir, das sei der Dottersack!
LG
Kitty

5

Hm, sieht schon Merkwürdig aus! Denke aber wenn es ein Embryo wäre würde man noch eine Fruchthöhle sehen können... Genau kann ichs dir nicht sagen. Warte einfach ab bis zum nächsten US Termin ob dann noch was da ist. Hoffe für dich das der auch bald ist...
Aber was schlimmes wird es nicht sein, das wäre deinem FA bestimmt aufgefallen und hätte was gesagt.

Alles Gute
angelika2112 (18.SSW)

6

DAnke dir für deine ANtwort. Den nächsten Termin habe ich leider erst in 3 Wochen

7

Hallöchen, war bei mir genauso. Mein FA erklärte, dieses Pünktchen stammt noch aus der Zeit der Befruchtung, wird sich aber innerhalb der nächsten 2 Wochen langsam zurückbilden. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Alles Gute Katrin

8

also in der unteren hälfte das grössere runde, ist der dottersack -- also ein blase, -- die oberkante sieht man deutlicher ....

unten an den rand gequetscht: diese 2mm anhäufung: -- das ist dein baby...

lg
tanja

9

Hallo,

ich tippe auf den Dottersack!

Auf dem US-Bild meiner Maus von 5+6 sieht man auch zwei Punkte.

Wenn Du magst, gucke es Dir auf meiner Homepage an, Rubrik "schwanger mit mir -> Bilder aus dem Bauch"

Hier der Link zur Seite:
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

LG

Bine mit Bauchmaus 30. SSW

10

Also: Die Fruchthöhle ist das ganze Schwarze.
Unten, der weiße Fleck ist der Embryo und dadrüber dieser Ballon, das ist der Dottersack.

Alles bestens!

11

das ist eindeutig der dottersack..hab genau so ein bild...und warum fargst du die sprechstundenhilfe und nicht deinen fa???

lg dw1