so wie muskelkater ??? 39 SSW

ich hab da mal ne frageeeeee

ich hab in den oberschenkeln, innenseiten ab und zu mal so wie muskelkater........ als ob ich gestern 30 km im eiltempo gegangen wär !!

warte schon seid tagen, dass es endlich losgeht.
hab auch STÄNDIG nen harten bauch... mehr aber LEIDER auch nicht !!
ab und zu mal n stechen "da unten" aber mehr auch nicht.

meint ihr dieser "muskelkater " könnte auch wehen sein ??
also am mi undam do beim ctg war nichts zu sehn.

dank euch für eure antworten !!

suse +#baby nico inside et-12
(die es kaum noch abwarten kann)

1

Hallo von noch einer die es kaum erwarten kann ;-),

habe so ziemlich die selbe Frage weiter unten gestellt.............Bei mir hat man zwar am CTG schon Wehen gesehen, aber keine "spektakulären", wie der Arzt so schön sagte.........furchtbar, wenn man garnicht so Recht weiß auf was man wartet oder???

Also, von mir aus könnte es los gehen und ich drücke uns die Daumen, dass wir bald unser Baby im Arm halten dürfen...

LG
Sandra+#baby(Alina)ET-8

2

hallo sandra !!!

ja, schrecklich !!
ich hatte eben meiner hebi auch eine mail geschickt und eine klasse antwort bekommen...
ich zittiere .... kopiere....

Hallo Susanne,

der Kleine hat ja noch Zeit!

Himbeerblättertee trinken bringt gar nichts... HAst Du Akupunktur gemacht? Oder ißt Du tgl 1 El Leinsamen? Mehr geht halt nicht. Wenn es aber wg körperlicher Beschwerden nicht mehr geht, dann laß die Geburt einleiten. Mußt halt richtig jammern.
Was natürlich blöd ist, ist, dass der MM noch zu und der Gebärmutterhals noch erhalten ist. Nicht günstig für eine Einleitung, dauert dann länger meistens

ja, was soll ich denn dazu sagen ??
hab schon alles mögliche versucht, klappt alles nicht !!
der kleine mag einfach nicht !!!
also warten und warten und warten !!

liebe grüße
suse et-12

3

Wie ich sehe bist du genauso wenig geduldig wie ich ;-)

Hm, also ich habe meinen nächsten FA Termin am 08.02 und dann werde ich ihn mal vorsichtig darauf ansprechen was er von einer Einleitung hält..........ich hoffe jedoch, dass ich erst garnicht mehr zum Termin hin muss :-D

Was hast du denn alles ausprobiert um deinen Sohnemann heraus zu locken?

Ich habe es bislang nur mit Zimt und Ananas probiert und laufe viel Treppen, putzen und all den Kram........warum gibt es kein Patentrezept??? #schmoll

LG
Sandra

weitere Kommentare laden