Hey,
bin jetzt 37. Woche und hab seit letzter Nacht ununterbrochen im Oberbauch einen brennenden, stechenden Schmerz, so knapp unter den Rippen, wo die Gebärmutter anfängt. Das ist auf jeden fall ein oberflächiger Schmerz, fühlt sich zwischendurch an, als ob die Haut reißt, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Nicht so wie das normale Gefühl, wenn der Bauch einfach wächst.
Ich bin heut schon ganz fleißig am eincremen, weil ich dachte, dass die Haut vielleicht so angespannt is oder so, aber hilft nichts, und hinlegen oder so hilft auch nicht
Weiß nich so richtig, was ich machen soll, ich fühl mich total unwohl, weil ich nicht zur Ruhe komm. Dazu ist meine Maus heute so mega aktiv, ihre Füsse treten mir die ganze Zeit in die Seite, und der Kopf drückt dermaßen auf die Blase....
Naja, ich wankel mal zurück aufs Sofa, vielleicht hab ich ja nachher ein paar Antworten, wäre sehr dankbar! Und seien es einfach nur aufbauende Worte
Liebe Grüsse,
Hannah (37.Ssw)
Weiß jemand, was ich tun kann? Brennender Schmerz im Oberbauch...
Hi, ich habe das auch schon seit ein paar wochen ich habe auch schon hier nachgefragt. Mir wurde dann gesagt das dein mäusel sich auf einen nerv leht der dann solche schmerzen hervor ruft wie brennen oder stechen oder auch das gefühl gibt das die stelle taub ist.
Einen wirklichen typ kann ich dir auch ni geben aber ich werde trotzdem mal meine ärztin fragen.
Denke aber ni das es schlimm ist.
lg stiena+39 ssw
Guten Abend Hannah!
Ich kann dir bei dem Problem leider nicht helfen, schicke dir aber ein paar aufbauende Worte...
In einigen Tagen haben wir es ja alle geschafft und halten ein süßes, gesundes Baby im Arm.
Eine wundervolle Geburt wünschen dir Anja und Ü- morgen 38. SSW
Hallo,
diese Schmerzen kenne ich nur zu gut. Mein Frauenarzt meinte es könnte vom Magen her kommen, da er immer mehr hochgedrückt wird. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Schmerzen eher oberflächig sind. Ich bin auch nur noch am cremen, das hilft aber auch nicht. Nachts wache ich davon sogar manchmal davon auf wenn ich mich auf die andere Seite drehe.
Ich hoffe es geht bald vorbei.
LG Lilly (35. SSW)
Hey,
Ich glaub, da haben wir echt die gleichen Schmerzen.. oh man. Ich hoffe auch, dass das bald vorbeigeht, du hast ja noch etwas länger als ich.. Aber ja auch nicht viel
Bald haben wirs geschafft...
Liebe Grüsse,
Hannah mit Lina-Marie (37.Ssw)