Muttermund 5 cm und Schleimpfropf verloren!HILFE!

Hallo zusammen,
seit drei Tagen habe ich einen Muttermund der 5 cm offen ist und vorhin habe ich meinen Schleimpfropf verloren. Er war unblutig. Wehen habe ich noch keine!

Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt!!!!

Bin jetzt in der 39 ssw. was meinen die erfahrenen Mütter, wann gehts in etwa los???!!!!

Viele liebe Grüße;-)

1

Warte ab...

Mein Muttermund war ein cm auf, als ich nachmittags meinen SP verloren habe. Nachts hatte ich die erste Wehe.

Es kann alles, aber nichts muss ;-)

LG Kristin

2

Oje wenn ich nicht so aufgeregt wäre! Es wird schon gut gehen. :-D

3

Huhu

ich bin 6 Tage lang mit 3 cm geöffnetem MM rumgelaufen. Vorher war er 4 Wochen lang 1 cm offen.

Alles Liebe und Gute für die Geburt :-)

Sabine

4

Oh mein Gott, ich in deiner Stelle wäre schon lange auf dem Weg ins kRANKENHAUS!!!
#schwitz

5

wozu? #kratz solange nicht die fruchtblase platzt oder sie ordentlich wehen hat, schicken die sie eh wieder heim. ;-)
lg
claudia mit paul (4), jacob (1 1/2) & #ei 20.ssw

7

So'n Quatsch. Ich hatte nur 3cm und ein harter bauch, da musste ich aber bleiben, dann kam auch schnell die erste Wehe. Ich hatte weder SP noch FW verloren, noch war meine Fruchtblase geplatzt o.ä. das kam dann alles dort und zwar super schnell hinter einander. Ich selber wollte wieder gehen, dürfte aber nicht. 3 Stunden später war Leonard da.

Ich würde aber noch mal abwarten (abhängig vom Zeit zum KH die ihr braucht) bis eine Wehe oder einen "harter Bauch" kommt, bezw. bis du meinst, so geht es nicht mehr länger.

weiteren Kommentar laden
6

bei mir hat´s nach abgang des schleimpfropfes noch über ne woche gedauert, bis mal wehen kamen. :-(
ist aber bei jedem anders und vielleicht hast du ja glück und es geht schneller los! 5cm mumu ist doch auch schon was! #pro
viel #klee
lg
claudia mit paul (4), jacob (1 1/2) & #ei 20.ssw

9

Bei mir ging der Pfropf Abends ab und am nächsten Tag war mein kleiner da:-D

Vieleicht spürst du heute Abend die ersten Wehen. Es könnte sich aber leider über 1 Woche hinausziehen....

Viel glück#sonne

10

Hallo, ist dein Mann bei Dir ? Bitte Ihn doch um eine Samenspende;-)#sex

Tipps vom mir:
-Massiere deine Wrustwarzen ca. 10 Min. mit Öl
-Zimtöl in die Duftlampe oder Zimtee
-20x Kniebeugen

Viel Glück #klee

lg EVI

11

Ihr werdet es nicht glauben der Zwerg ist immer noch drin!
Richtige Wehen hab ich keine bekommen....
Heute hab ich nochmal nen Termin beim FA.
Nach ablösen vom SP rechnet man doch grob drei Tage oder???:-p