Hallo,
seit 4.SSW bekam ich erstmal Pickel, hab gedacht, es sei nicht schlimm.
Und jetzt bin ich 12.SSW, Pickeln kommt immer mehr am Rücken, Hals und Oberkörper. Schrecklich...
Meine Haare sind nicht besonders schön...
Ich habe die Vermutung: ein Mädchen!
Bei erste SS hatte ich nie Pickeln bekommen. Hatte schöne, glatte Haut, kräftige Haare - Habe einen Sohn bekommen.
Das Mädchen nimmt die Schönheit. Der Junge gibt die Schönheit - Stimmt das???
Um Antwort würde ich mich freuen!
Lg Stenico, Nicolas 22 Monate alt und 12.SSW
Plötzlich Pickeln bekommen, 2.SS
Ich halte eigentlich nicht viel von diesen Ammenmärchen...
Aber ich hatte in den ersten Wochen auch Pickel usw und bekomme laut FA ein Mädchen.
Aber ich würde mich in nichts hineinsteigern...
Weißt du, es gibt viele Mädels, die auch diese "Anzeichen" hatten und bei denen was Gegenteiliges heraus kam...
Also, einfach noch abwarten .
Gruß
lauranie
Also ich habe bis vor einiger Zeit auch nicht an solche Amenmärchen geglaubt.
Am Anfang meiner SS war ich das blühende Leben. Und alle ... es wird ein Junge. Meine FÄ - es wird ein Junge.
Das war in der 17 SSw
In der 20 SSW bekam ich super viele Pickel auf dem Rücken und Dekollte. Peinlich peinlich.. gehe zur Pränatalen Diagnostik und am Ende des US sagt der Arzt: herzlichen Glückwunsch das wird eine kerngesunde Tochter
wie jetzt was??? bin fast von der Liege gefallen...
Hehe daher kann es schon sein.. gegen die Pickel allerdings habe ich noch nix gefunden. Da hilft kein Mittelchen habe ich das Gefühl.
Ich wünsche Dir eine tolle SS und alles gute.
lg Maren und Hannah Elisa in der 32 SSW inside
Hallo Stenico,
also von den Ammenmärchen halte ich nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an super Haut und ich habe eine Tochter bekommen.
Und diesmal sah ich bis zum 4. Monat aus wie ein Streuselkuchen und diesmal wird es ein Junge.
Habe auch schon von Frauen gelesen, die wieder das selbe Geschlecht wie beim ersten Mal bekommen haben, aber auch in der zweiten Pickel und in der ersten nicht. Jede Schwangerschaft ist eben anders.
LG
Annika mit im Herzen, Henry Finn 28 SSW im Bauch und Elena Maria 3 Jahre an einer Hand
Also, ich sehe grade furchtbar aus: Total verpickelt überall, aufgedunsen im Gesicht, strähnige Haare...
...und es wird trotzdem ein Junge
LG, Brilli
hallo,
das mit pickieln-mädchen ist ein blödsinn, genauso wie die haare am bauch nen jungen bedeuten. aber zur beruhigung: meine pickel sind seit der 20.ssw wie weggeblasen!
lg gerlinde, 24.ssw