Mädels ich hab da mal ne Frage bzg. Honig und alles wo Honig drin steckt, wie z.B Kellogs Smacks.
Und zwar darf man in der SS eigentlich Honig?? Denn ich hatte mal gelesen, dass Honig für Babys unter 1 Jahr nicht gut sein soll, aber trifft das in der SS auch zu?? Wollt sooo gern Smacks gestern essen, aber wußt nicht recht, ob`s ok ist.
Danke
engelchen
Frage @ all..
"Honig in Schwangerschaft und Stillzeit
Darf mit Genuss gegessen werden. Der Darm der (werdenden) Mutter verhindert eine Übertragung der gefährlichen Bakterien auf das Baby. Honig ist ein wunderbarer Brotbelag, Süßungsmittel für Getränke und eignet sich auch zum kochen und backen. Durch die Erhitzung werden allerdings viele wichtige Inhaltsstoffe zerstört." (google sei Dank )
Lieben Gruß und lass es dir schmecken
Sabrina mit Luna 19m und 17+2
oh das ist ja lieb von dir..
DANKE
engelchen, die gleich smacks essen geht...
Hallo,
Honig dürfen Schwangere essen. Babys bis 1 Jahr sollten keinen Honig bekommen, außer wenn er in Lebensmitteln verarbeitet ist, dann ist er unschädlich fürs Kind.
Hallo, Honig können Schwangere ruhig essen, aber Himbeeren solltest Du meiden. Sie fördern nämlich die Wehen, war bei meiner ersten Ss so.
Hallo, Honig können Schwangere ruhig essen, aber Himbeeren solltest Du meiden. Sie fördern nämlich die Wehen, war bei meiner ersten Ss so.
Gruß Wonnebaby