hallo,
muss meinen frusst irendwo luft machen.
wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mich aufs hefftigste mit meinem mann gezofft.
heute morgen hat er brötchen gehollt und wir haben mit unseren zwei kindern wie jeden so morgen gefrühstückt. anschliessend ist er aufs sofa zeitung lesen und wie immer vor seinen ach so geliebten pc. helfen aufräumen????????????? was ist das? kann man das essen?
ist doch was für frauen.
habe heute morgen wo er brötchen holen war mein bett gemacht, seins nicht weil unser sohn noch drinn lag und fernseher schaute. da hat es glaube ich angefangen, du bist doch das letzte und so weiter und so weiter....
dann kahm ein wort zum anderen und schon war ich ne schlampe und ne hure.
darauhin habe ich ihn arschloch und hurenbock genannt. also ganz so unschuldig warich auch nicht.
aber er weiss nicht so recht wann man(n) endlich die schnüss hällt. und dann war ich noch das asuziale miststück.
zu guter letzt hat er unseren sohn zur seiner mama miststück hoch geschickt, er sollte fragen ob ich mit zur meiner schwiegermutter fahren wollte weil da direkt an der haustür der scheiss karnevalszug vorbei geht.
dann ist er lauthals gefahren.
nach zehn minuten war er wieder hier. er suchte die handschuhe von den kindern obwohl er sie mitgenommen hatte. sie waren an dem kleiderhacken von den kostümen in einer kleinen plastik tüte.
so, jetzt sitzt das asuziale miststück hier vor dem pc und heult sich die augen aus.
danke das ich zumindest ein bisschen luft ablassen konnte.
häfftiger streit mit mann
sowas macht ihr vor den Kindern???
Super
Oje das hört sich ja nach einem gemütlichen Sonntag an!
Lass den Kopf mal nicht hängen
Wenn mein Mann allerdings so mit mir reden würde würd ich ihn rausschmeissen man kann auch im Streit ein bisschen seine Würde behalten.
lg Diana mit Laura und girl Pia 34ssw
Ach noch was
Wieso Streitet ihr denn so vor den Kindern??????????
sorry. ich bin da etwas heftiger.
meiner konnte seinen koffer packen, als er anfing so zu werden.
bei mir kommt aber noch dazu, dass er mich auch einmal geschlagen hat.
die erste zeit nach der trennung hat er mir gedroht mir das kind aus dem bauch zu treten und mich dann qualvoll umzubringen.
mir kommt ein respektloser mann nicht mehr ins haus. bekomme den kleinen auch allein groß.
Super...
da habt ihr euch beide ja nicht viel genommen.
*kopfschüttel*
Schämt euch, soetwas vor euren Kind auszutragen.
Nachdem er ja jetzt eh weg ist und Ihr beide total Dampf abgelassen hat, hat er sich wahrscheinlich auch wieder beruhigt, wenn er heim kommt.
Würd halt dann nochmal versuchen mit ihm zu reden, wenn das für Dich wichtig ist... vorallem Thema Mithelfen im Haushalt wäre wohl mal ein Gespräch wert...
Daß Ihr vor den Kindern Euch anplärrt find ich jetzt nicht so dramatisch - besser als im stillen Kämmerlein und nach aussen 'Friede-Freude-Eierkuchen' (@all die Übermütter und Ehefrauen/Partnerinnen hier!!!).
Trotzdem schönen Restsonntag noch!
LG
Also findest du es richtig, wenn Mama und Papa sich vor ihren Sprösslingen Hurensohn und Hure und asoziales Miststück nennen.
Streiten .... ok
aber sowas
NO WAY
Wenn das (Ausdrücke wie o.g.) bei denen so üblich ist...
Jedenfalls find ich es immer besser, wenn man sich auch vor den Kindern ruhig mal streitet (sollte natürlich im Rahmen bleiben), die verziehen sich ja sowieso, weil das eine unangenehme Situation ist...
Ich fand es jedenfalls echt blöd, daß die meisten hier gleich wieder sich abk***en mussten, wie unmöglich sie diese Streitsituation fanden, SOFERN die überhaupt vor den Kindern stattgefunden hat, als der Posterin vielleicht was Nettes zu schreiben...
LG
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhnsin - was für ein Umgandston und das kurz vor dem ET.(ich könnte meinen Mann nicht mehr in die Augen schauen).
Was seid Ihr für ein Beispiel für Eure Kinder.
Tipp: fals Du wieder kurz davor bist.... ,geh lieber aus dem Haus und mach einen Spaziergang ,dann eskaliert es nicht!!
Hallo,
hm - jeder hat so seine ureigene Streitkultur....ich würde so nicht streiten, aber....jeder Jeck ist anders....würde der Kölner sagen.
LG und - sicher kommt das schnell wieder in´s Reine!
Bine mit Bauchmaus 30. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html
also mein Mann und ich beschimpfen uns (aus scherz mit grinsen im gesicht) auch öfters mal. Allerdings wenn das kind nicht dabei ist. Mir würde im traum nicht einfallen sowas in erst zu ihn zu sagen selbst wenn ich noch so wütend bin.
Bin dann eher beleidigt und geh dem ganzen ausem weg.
Aber du bist kurz vor ET da sollte man glücklich sein, und sich gemeinsam aufs Baby freuen oh man stell mir das schrecklich vor. Und wie geht das bei euch dann weiter??
Wenn er wieder da ist? Beschimpft ihr euch dann weiter? oder ist dann als wäre nix gewesen?
Aber wie gesagt finde so ein umgangston zu der bessren hälfte alles andere als angebracht, geschweige denn die kinder damit reinzuziehen, die nun wirklich am wenigsten für eure "unvernunft" können.
LG
Wenn mein Mann mich Hure nennen würde, dann würde ich ihm zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Was habt ihr für nen Umgangston?? Und dann noch vor den Kindern