Hi Mädels,
ich sehe öfters die Werbung von dem oben genanten Johgurt, jetzt meine Frage kann man den auch in der SS bei Verstopfung essen?
Bringt das dann was?
Ich hoffe mir kann da jemand von Euch was dazu sagen .
LG Fly
Frage zum Activia Johgurt??
Hi Fly,
wenn du den mit Koernern isst oder in einem ohne zumindest Leinsamen mischst, bringt das bestimmt was. Ohne Koerner wird es relativ wenig bringen.
LG
Barbara
Hi Barbara,
, für die flotte Antwort , dann werd ich das nächste Woch gleich mal ausprob.
Ich versuche lieber erst mal alles ohne Medis, bin nähmlich nicht so der Medikamenten Typ .
Danke nochmal.
LG Fly
Hi,
ob es hilft weiß ich nicht - aber essen kannst das ...
lg Petra
Hi Petra,
schön, dann versuch ichs mal .
LG Fly
Ich esse ständig Joghurt - wenn es nicht gerade haltbarer Joghurt ist, dann bewirkt der auch nicht viel anderes als Activia.
Huhu,
was meinst du denn mit, wenns nicht gerade haltbarer Joghurt ist ?
Okay dann versuch ichs mal .
LG Fly
Im haltbar gemachten Joghurt ist alles abgetötet, im normalen Joghurt hast Du die gleichen gesunden Bakterien drin wie in Aktivia - sie haben nur nicht so schöne Namen. ;)
ich hab meinem sohn jeden tag aktivia gegeben,weil er soo strake verstopfungen hatte und es wurg´de nach einiger zeit wirklich besser!
Hallo,
essen kannst du ihn auf jeden Fall-ist nur die Frage, ob es was bringt. Ich denke, normaler Naturjoghurt ist genauso gut.
Bei Verstopfung helfen 1-2 Gläser Pflaumensaft sehr gut! Das hat mir nach der Geburt das Leben gerettet...
Lieben Gruß, Katha+Benjamin (10.5 Monate)