Habe einfach nur stimmungsschwankungen habe das gefühl werde vernachlässigt.
Mein mann ist nach meiner ansicht für jeden da(seine freunde) aber eben nicht für mich.
Fühle mich sooooo beschiessen im mom.
sorry aber mußte das loswerden.Wünsche keinem das gefühl was ich im mom.hab.
Nochmals sorrryyy
Lg sindy
Bin 39 ssw und muß Weinen........
Hey Sindy,
das ist normal, die Hormone, die Müdigkeit...
Rede doch mit ihm darüber. Vielleicht kann er sich jetzt die nächsten 14 Tage etwa mehr kümmern, damit ihr beiden gut durch die letzten und ersten Tage kommt. Werfe es ihm nicht vor, teile es einfach mit, dass du im Moment ein starkeres Bedürfniss hast...
mrs.
Das mit den Stimmungsschwankungen hab ich heute auch wieder... ich hoffe, dass geht vorbei, ich find mich einfach nur anstrengend, und habe wieder die unmöglichsten Gedanken ("jeder ist sich selbst der nächste, mach doch deinen sch... allein" etc)
Ich hab gedacht, dass ist dann mit den ersten 3-4 Monaten rum... naja, aber das packen wir Mädels ;)
Von himmelhochjauchzend-zu-todebetrübt!
Ich kenne das auch gut, ich "finde" auch immer 1000Gründe, warum alle soooooo komisch und anders zu mir sind... dabei ist es Schwachsinn.
Das sind die Hormone!!!
Hey, Kopf hoch, bald hast du dein kleines Baby im Arm! Ich muss mich noch bis Mai gedulden
Hallo,
bin zwar erst in der 24. SSW, aber mir gehts genauso. Hab heute auch gesagt, dass jeder Penner wichtiger ist, als ich und das Baby.
Das sind die Hormone - obwohl ich der Meinung bin, dass ich doch ziemlich richtig liege und mein Mann sich nicht die Bohne um uns kümmert.
LG Samy
mrs.
was soll ich dazu sagen typisch mann reden was versteht er von dem was ich sage ???
Nichts ich hab es versucht doch er versteht mich nicht oder will mich nicht verstehn vielleicht ist dein mann anders aber meiner leider nicht
er macht mir vorwürfe und dabei verletzt er mich noch viel viel mehr ich kann es nicht mal steuern dieses sch... gefühl und wenn ich weine muß ich mein bauch streicheln und sage meinem baby das es mir leid tut das ich weine und ihn vielleicht auch damit belasten muß.
Fühl mich einfach nur allein und leer ist schon komisch ich hoffe das legt sich oh man
Das legt sich schon wieder! Sicher.
Noch eine Möglichkeit ist es, ihm ein Brief zu schreiben, da es oft dann erst richtig "ankommt". Ja, mein Mann kapiert es oft gleich nach einem ruhigen Gespräch, der Brieftipp habe ich als Teenie und danach im Nottfall auch bei meine Mama angewendet
Kopf hoch, das wird wieder!
#liebdueck
mrs.
Willkommen im Club
Kenne das auch.
Anfang Januar ging es mir ganz genau so. Wir sind halt momentan pflege bedürftig und die Männer heulen immer rum sie könnten und bei der Geburt nicht helfen und fühlen sich so hilflos. Dabei könnten sie vorher doch soviel mehr tun.
Ich hab auch einen Brief geschrieben, da kann man besser und klarer denken, und man sagt hinterher nicht vielleicht doch etwas was man garnicht so meint.
Das dumme ist nur das oft die Männer das garnicht merken, selbst wenn man es "behutsam" anspricht.
LG Claudi KS-5
Hey du, nimms net so schwer!!! Ich fühl mich auch ganz im Stich gelassen weil meiner so viel arbeitet...
Dabei weiss ich im Hinterkopf dass er es für uns tut...
Bekommen bald unser 4. Baby und da kann man eben jeden Cent brauchen!
Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass er keine 2 Stunden pro Woche Zeit hat für uns um den Geburtsvorbereitungskurs mitzumachen... und das ist mir so wichtig!
Du hast es bald geschafft und dann wird sich der Hormonhaushalt wieder normalisieren... ich hab da noch ein paar Tage mehr!!!
Wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Entbindung!
Alles liebe Hera