Hallo
Eigentlich dachte ich schon vor einer Woche, als ich einen Teil des SP verlor, dass es bald losgeht....naja bis jetzt tut sich nicht wirklich was.
Heute, nach einer nicht sehr schlafreichen Nacht (ich bin etwas erkältet) fühle ich mich richtig schlapp und müde. Eigentlich hoffe ich, dass ich vor der Geburt nochmals eine Nacht Schlaf bekomme
Ich habe jetzt aber seit etwa einer halben Stunde Periodenschmerzen und ständig das Gefühl, dass ich bald aufs Klo muss. Bei meinem ersten Sohn hatte ich das überhaupt nicht - da gingen gleich heftige, schmerzhafte Wehen los....und nach 4h war er dann da
Eigentlich wollte ich noch Bad und Haus auf Vordermann bringen - aber ich kann mich einfach zu nix aufraffen...geht es doch heute vielleicht noch los?
Sind diese Periodenschmerzen normal? Die hat man doch sonst eher am Anfang der SS, wenn sich die Mutterbänder dehnen!? Oder?
LG
Dani & Felix (23 Monate) & ... ET 13.02.08
Ende 39.SSW - Periodenschmerzen
Hi Dani!
Ich hatte einen Blasensprung und kurz darauf Periodenschmerzen, die sich dann als Wehen herausstellten Wurden aber im Laufe der Zeit natürlich immer heftiger Geh doch mal baden, dein Bad kannst du doch ein andermal wieder putzen Wünsch dir `ne schöne Entbindung
LG, Lili und Jonas (26.Juni07)
moin,
naja also ich hatte am anfang so eine art mensschmerzen, das waren schon die wehen diese sogenannten mensschmerzen hab ich zu hause noch ganz gut verkraftet. die wehen kamen da schon regelmäßig alle 5 min. ich weiß noch, dass die nacht davor sehr unruhig war und ich auch diese fiesen mensschmerzen hatte. aber dann gings richtig los. erst im KH nach blasensprung und wehen alle 2 min. hab ich die schmerzen eindeutig als wehen wahrgenommen.
also, viel ich glaub, bei dir gehts bald richtig los!!!
alles gute,
liu
Hallo Dani,
viel dazu sagen kann ich leider nicht... aber ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht (und putzen kannst du auch später noch, oder du lässt es halt von jemandem machen )!
Ich kenn das mit den Schmerzen, hatte ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag zwischendurch richtig stark, ich dachte eigentlich auch, dass man das nur am Anfang hat.. Freitags hatte ich VU beim Arzt, und mir wurde gesagt, ich soll mich mehr schonen und nicht so viel machen.. Hatte ihr das mit den Mensartigen Schmerzen auch erzählt und sie meinte, dass das wohl auch ein Zeichen für Schonung wäre, wenn ich meiner Kleinen noch ein wenig Zeit geben möchte. (ET ist 28.2.)
Ich bin abends in die Badewanne gegangen, das hat ein wenig geholfen, aber jetzt ziehts schon wieder zwischendurch. Total unregelmäßig, aber weiß auch nicht, zwishendurch ziehts richtig in die Oberschenkel runter. Aufm CTG war aber nichts zu sehen bei mir.
Ich würd mal in die Wanne gehen an deiner Stelle und schauen, was dann ist. Wenn es weggeht, gehts wohl eher noch nicht los, schätz ich..
Alles alles Gute dir!
Liebe Grüsse ,
Hannah mit Lina-Marie (37.Ssw), die gleich mal versuchen wird ein wenig zu Putzen...