guten morgen ihr kugelbäuche
Ich hab jetzt schon öfters gehört das die zwieten kinder meisten früher kommen und die geburt schneller verläuft
stimmt das denn ???????
vielen dank schonmal
Crazychristin mit max 18 monate und Et - 32
Kommen die 2 kinder wirklich früher
Ich kann dir nur aus meiner erfahrung berichten und bei mir wars nicht so. Ich hatte bei meiner ersten tochter von der ersten wehe bis sie da was etwa 6 stunden und bei meinem sohn 26. Also hier ist es wiederlegt, aber ich muss dazu sagen, dass die eigentliche geburt bei mir immer sehr schnell verläuft, so um die 20 minuten.
lg martina und baby inside
früher wohl nicht unbedingt, ---
aber schneller doch in den häufigsten fällen (also von beginn erste leichte wehen, bis kind drausssen)
lg
tanja
Hallöchen!
Also bei meinem Ersten hatte ich gut 15 Stunden regelmäßige Wehen (er kam 4 Tage vorm Termin!) und bei meinem zweiten Sohn hatte ich ca. 4 Stunden regelmäßige Wehen und er war genau pünktlich am ET.
Viel schneller hoff ich wirds jetzt beim Dritten nicht...
LG
Anke mit Luca (5), Bastian (2) und Baby inside (18.SSW)
Hi,
mein erster Sohn kam in der 37 SSW per Not KS, er 2. Ließ sich bis 5 Tage nach ET Zeit und wude dann per Gel "rausgeschmissen". Der dritte kam nach 3 Tagen erfolglosen Einleitungsversuchen in 1 1/2 Stunden per Wehentropf zu uns.
LG
magda
Guten morgen,
also mein erster hat lange von der 1. wehe bis zum schluss (26Std.) auf sich warten lassen...Undwar 2 Tage vor ET!
Meine Tochter war 4 Tage vor ET und es hat insgesamt 4 Std. gedauert und war auch leichter als beim ersten Mal so kam es mir vor nur die nachwehen waren schmerzhafter ihhh #:-P und nu beim Dritten ich bin sehr gespannt....es heisst ja denn soll es wieder länger dauern???Wer hat denn schon 3 kiddies und wie war es beim dritten??Nachwehen werden wahrscheinlich noch doller sein
LG Jessie
Also: Meine Schwägerin kam 11 Tage über Termin, mein Verlobter (8 Jahre jünger als seine Schwester) 3 Tage über Termin. Ich kam 4 Tage nach Termin, mein 7 Jahre jüngerer Bruder 2 Tage über Termin.
Das erste Kind meiner Schwägerin kam 3 Tage vor Termin, das 2. Kind 9 Tage danach...
Aber die Geburten gingen bei den 2. Kindern schneller, das stimmt dann wohl so....
LG Kristin