mens artige UL schmerzen???

hey mädels;-),

ich hab seit ein paar tagen mens artige ul schmerzen, sie sind nicht besonders stark, aber ich merke sie, und sie kommen mal und gehen dann wieder, und ich merk manchmal den ganzen tag nix von, dann kommen sie wieder, so wie jetz z.b. und es zieht sich in den rechten oberschenkel...#schwitz

weiß eine was das sein kann, den ich denke kaum das es wehen sind, oder doch??#kratz

LG Aleira 34ssw

1

Hallo

ich habe das auch bin aber erst 31 ssw, bei mir sind vorzeitige wehen festgestellt worden nur komisch wenn ich so menzartike schmerzen habe zeigt es im ctg nix an, sie meinen das sind dehnungsschmerzen wenn das kind wächst und wenn ich das habe ist mein bauch meist auch gewachsen, sehe ich beim messen,

Also wenn es nicht so schlimm ist würde ich mal warten wenn es regelmässig auftaucht ab in Kh.

Lieben gruß Schnuppe 31ssw

2

Hallo Aleira!

Das hatte ich auch letzte Woche und wäre fast ins KH gefahren, es zog auch richtig in den rechten Oberschenkel.
Aber nach einer halben Stunde ging das wieder weg, ich hab meine Hebamme angerufen und die sagte das es entweder Dehnungsschmerzen sind oder das Baby liegt irgendwo ungünstig auf einem Nerv.
Also wenns immer nach kurzer Zeit wieder nachlässt und nicht schlimmer wird kein Grund zur Sorge!

LG Rina

3

#danke für eure antworten, ich werds auf jeden fall beobachten, und wenns schlimm wird, dann ins KH fahren ;)

LG Aleira