Guten Morgen
Bin grad total gefrustet und muss mich mal ausko****...
seid über zwei Wochen hab ich Rückenschmerzen, dass ich kaum laufen, schlafen oder sonstwas kann - mach aber trotzdem den Haushalt, koch das Essen und kümmer mich soweit ich kann um jeden sch****
Die ganze SS war schon nicht so leicht, Blutungen, Magenschleimhautentzündung etc. bin trotzdem zur Uni, hab hier zu Hause für meinen Freund und die Kleine gesorgt (5j)...hab die Prüfungen zum Ende des Semsters noch gemacht, weil wir ja keinen Mutterschutz an der Uni haben und und und...
ich kann einfach manchmal nicht mehr! Hab mich jetzt auf die letzten 3-4 Wochen gefreut wo ich dachte ich kann mich zu Hause auch noch etwas ausruhen und auf das Baby vorbereiten - Pustekuchen, mit den Rückenschmerzen kann ich gar nichts! Bin sozusagen im Haus "angekettet" weil mir jeder Schritt weh tut und ich teilweise das rechte Bein gar nicht belasten kann, so zieht das...
Bin jetzt in der 39 Woche und so langsam fangen die Anrufe an, "tut sich den noch nichts, ist doch dein zweites da geht das doch immer schneller" - bin heute morgen mal wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht und seid dem einfach nur noch gefrustet! Das erste was meine Tochter von sich gegeben hat, waren mal wieder Wiederworte und mein Freund hat heute noch frei und fragt als erstes "warum guckst n du so gräsig?" - ja HerrGott nochmal weil mich das alles so ankotzt!
Darf ich nicht auch mal gefrustet sein? Weil einfach nichts passiert? Weil ich nicht mal Senkwehen hab und das in der 39 Woche? Weil ich auch hoffe das meine Kleine sich auf den Weg macht und ich endlich wieder vernünftig laufen kann? Und dann dieser Vorwurf von ihm (seine Familie kann das auch ganz toll) man wäre ja mal wieder "grundlos schlecht gelaunt"...
Alles doof heute morgen
LG
Hikaru
Darf ich nicht auch mal schlecht gelaunt sein? öhm sorry lang
lass die beiden allein daheim, ruf ne freundin an und lass dich abholen und geht kaffee trinken. da musst nicht laufen bist drausen und siehst mal was anderes.
ich glaub was anderes hilft da fast nicht.
Liebe grüße
saxony (die heute wirklich nachfühlen kann wie es dir geht) + megan 27ssw
Hallo Hikaru,
lass dich erst mal lieb . Ich habe auch manchmal das Gefühl das man immer nur gute Laune haben muss. Man sollte sich doch wirklich schämen nicht gut drauf zu sein .
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar noch nicht so weit wie du (32. Woche), aber an manchen Tagen denke ich einfach nur:"Das kann doch alles nicht war sein!"
Wir haben auch eine Menge Arbeit (siehe VK) und an manchen Tagen kann man sich nicht richtig bewegen, die Kinder nerven, alle wollen bekocht werden und man muss ein schlechtes Gewissen haben wenn man sich nur mal einen Moment hinsetzt.
Wir können wohl nur hoffen das es besser wird wenn die Kleinen auf der Welt sind. Wobei ich das auch manchmal stark bezweifle. Ich glaube das ist eben das Los von manchen Frauen. Wenn es mal ganz schlimm ist sage ich zu meinem Mann: "Hier bitteschön du kannst meinem Bauch gerne haben!!!" Dann grinst er sich meistens einen.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag (vielleicht wird es ja noch einer, man soll die Hoffnung nie aufgeben )
LG Sandra
hey ich bin zwar auch noch nicht so weit wie du, aber habe auch schlimme rückenschmerzen! (das nervt wirklich sehr)
irgendwo unterm schulterblatt hab ich mir n nerv weggeklemmt und kann darum kaum sitzen.. und dann habe ich noch beim laufen oder gerdae liegen schmerzen am ischias nerv... ich weis oft so gar nicht wie ich mich bewegen oder entspannen soll... und meine laune geht dann auch schnell den bachrunter!
ich kann dir nur raten, nimm dir ne wärmflasche oder n kirschkernkissen und leg dich einfach damit hin und lass dich von deinem mann ( der ja heute frei hat) bedienen.. das kann manchmal wirklich wunder bewirken... oder ihr geht mal schwimmen (hat mein FA mir geraten) und ansonsten wenn du hast ab in die WANNE!!
glg jelena (die mit dir mit leidet) + josi 30ssw
Hallo ihr Drei
Das ist so lieb, dass ihr mit mir leidet, mich versteht und einfach mal etwas Zeit versüßt mit euren Antworten
War heute Mittag bei meiner Hebi und es sind ja auch nur noch ca 2Wochen, sie hat mir Mut gemacht und gemeint das ich schon die ganze Zeit wehen habe auch wenn ich die nicht merke! Zu Hause war er dann wieder ganz lieb und hat mich n bisschen durch die Gegend gefahren damit ich auch mal was erledigen kann ohne jedes mal fast zu heulen weil das ein und aussteigen so weh tut!
Hat dann mit der Großen Essen für uns gemacht und mein Kirschkernkissen warm gemacht - jetzt hat benimmt er sich zwar als ob er einen hätte aber das sei ihm gegönnt^^
LG