hallo,
habe diesen monat mir einen termin geholt bei einer ärztin in ehingen für den 3d ultraschall, denn dort ist es super günstig kostet zwischen 25 und 30 €.
wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal da war und wie das so ist, bin dann in der 24.ten woche, hoffe, man kann schon etwas übers geschlecht sagen, bin nämlich total neugierig.
liebe grüße an alle. celly.
ehingen 3-d
Du sprichst von Ehingen/Donau??
Super, komm auch aus der Gegend - ich dachte den 3D gibts nur im Ehinger Krankenhaus, da hat ihn meine Schwägerin damals machen lassen.
Wie heisst die Ärztin??
Ich würd auch wahnsinnig gerne - bin aber erst in 13+1, da lohnt sich das nicht.
Mein FA hat gesagt kostet um die 160 euro und es gibt nur beschissene Bilder - aber das ist eh ein Depp.
hi,
kann sein das sie im krankenhaus ist, hab keine adresse nur name termin und tel:
frau stetter schroth, so hab ich es mal aufgeschrieben laut tel
07391-754740
ich danke dir - werd gleich mal meine Mama drauf ansetzen, die ist OP Schwester im Krankenhaus und kennt irgendwie alles was sich Doktor schimpft
Viele Grüße
Hi Celly,
das würde mich auch interessieren.
Ich hab einen 3D Ultraschall in Ulm machen lassen und hab da 85,- € bezahlt.
Würde gern in der 30. etwa nochmal einen machen lassen und da wären mir 25-30,- € wesentlich lieber??
Wie heißt denn die Ärztin?
Liebe Grüße
Tina
hi,
also weiß nicht genau ob es im krankenhaus ist oder praxis
hab am tel den namen stetter-schroth verstanden und die tel ist: 07391-754740. hab da in drei wochen termin, kann dir ja berichten wie es war.
liebe grüße
huhu
wenn du schon einen termin hast, wieso weist du dann nicht genau vieviel es kostet,hat sie was gesagt ob du eine cd von der untersuchung bekommst?
würde mich auch interessieren, ehingen ist nicht sooo weit weg von mir.
LG