Fühl mich so unschwanger...37. SSW

Hallo zusammen..

Wie bereits geschrieben fühle ich mich unschwanger. Kaum zu glauben und das in der 37. SSW#kratz!!! War die letzten Tage ständig auf Achse... Karneval! Meine Symphysenlockerung hat sich auch irgendwie verflüchtigt und ich schlafe wie ein Stein. Ab und zu zwar harten Bauch. Aber sonst nichts! Will die kleine Maus nun etwa gar nicht mehr raus? Mumu ist zwar weich und 1 cm geöffnet, aber das heisst doch noch gar nichts... oder? Vielleicht sollt ich das einfach geniessen, dass es mir so gut geht. Aber so kann ich mir gar nicht vorstellen in absehbarer Zeit Mutter zu werden#schock?!?

Noch etwas intimeres#hicks: Die beiden letzten Male als wir #sex hatten, lief das Sperma anschliessend in einem Schwall von Flüssigkeit wieder raus. Meine Unterhose war beidemale bachnass... Hat sich da etwa Fruchtwasser untergemischt? Kennt das jemand?

#herzlich
Irene 37. SSW

1

Hallo Irene!
Denke du solltest die gute ZEit nutzen und genug kraft tanken für die bevorstehende Geburt!

Zu deinem intimeren: Also wenn mien Mann und ich #sex haben dann kommt irgendwie auch immer mehr raus als früher, ich denke mal das kommt daher das man in der SS einfach feuchter ist als vorher oder halt wieder nacher ;-)!
LG Bianca

2

Huhu!

*lach*..ich fühl mich zwar schwanger..aber es geht mir auch wieder total gut..hatte das mit der Symphyse auch so stark gehabt und jetzt hab ich kaum noch was. Schlafen kann ich eh wie en Stein & sonst hab ich auch keine Wehwehchen.
Mein MuMu ist noch feste zu, nur der Bauch hat sich gesenkt. Das einzigste was ich hab ist..das der Schleimpfropf schon abgegangen ist. Aber damit kann man ja auch noch lange rumrennen.

Lg,Dani & Babyboy inside (37.SSW)

#liebdrueck

3

Mh also genauso fühlte ich mich einen Abend bevor die Fruchtblase platzte.
Ich hätte Bäume ausreißen können und hatte keine Beschwerden mehr, ich treckte hier durchs Haus und machte hier und wirbelte da.

Das mit der Flüssigkeit könnte ich jetzt nicht erklären, könnte Fruchtwasser sein, aber es kann auch nur sein, das du vermehrtes Scheidensekret hast und das nun auch noch mit raus kam.

LG Carina