Hey ihr lieben,
meine freundin bekommt ihr erstes kind und ich würde sie gerne mit einer baby-party überraschen!
ich habe jetzt an anfang märz gedacht, da ist sie in der 34 ssw!
ist das zu früh?
was meint ihr???
und dann habe ich so ein paar kleine planungsschwierigkeiten....fändet ihr es besser vormittags? (dann so wie ein brunch) oder eher nachmittags? (dann mit kaffee und kuchen)
ich bin ein bisschen ratlos!
und wie soll ich sie und ihren freund nur locken? ich habe angst, dass wenn wir uns einfach so auf einen kaffee treffen, die dann vielleicht doch kurzfristig absagen weil es ja nicht sooooooo wichtig ist!
gerade such ich nach einer geeigneten location, aber da wird sich schon was finden!
habt ihr noch idees und tipps die ich gebrauchen könnte?
lg l1599
Wann Baby-Party???
Hallo.... ich würd lieber ein Brunch machen....
am besten an nem wochenende....
mit dem locken bin ich leider ratlos... keine ahnung... sag das du was wichtiges zu bereden hast oderso
da wird dir sicher noch was einfallen
aber du bringst mich auf ideen
eine baby-party wie süß
würd gern auch jemand ham der für mich sowas macht ...
lg babyboops, 28. ssw
Hallo,
meine Baby-Party wird wohl Ende 6. Anfang 7. Monat stattfinden, glaube das ist so die 25.-27. Woche. Auf Empfehlungen von vielen Müttern soll das wohl der beste Zeitpunkt sein für die Schwangere. Je länger man damit wartet, desto anstrengender und unangenehmer könnte es werden!
Es soll so zum Kaffee und Kuchen anfangen, wenn schönes Wetter ist, kann man dann abends sogar noch grillen.
Damit viele Zusagen wird meine Freundin das wohl auf einen Samstag legen und auf jeden Fall schriftlich einladen!
Liebe Grüße
Michi
Hallo,
ich kenne es nicht eine Party fürs ungeborene zu machen, finde die Idee aber sehr schön! Ich würde ein Brunch planen weil ich es immer etwas lockerer als Kaffee und Kuchen finde!
Wie wäre es, wenn du es Ende März als ein Osterbrunch bezeichnest! Wer kann dazu schon nein sagen!
Wünsche dir viel Spaß bei der Planung!
LG Sabine
Hallo
Ich kenne sowas auch nicht. Was macht man da???
LG Sarah
die schwangere kriegt ganz viele geschenke fürs baby!
ich hab das auch bekommen bei meiner ersten ss! ist echt süß!
meistens organisieren es die freunde!
lg lori
och, das will ich auch, menno
aber dann bekommt man zur Geburt ja nichts mehr, das ist auch doof, aber man weiß was man noch selber kaufen muss und hat nicht alles doppelt. Hat alles vor und nachteile.
LG Sarah