Wann wart ihr zur Feindiagnostik?

hallo!
bin heut 17.ssw und habe bereits in 2 wochen einen termin zur feindiagnostik.dann also 19.ssw.
ist das normal?
ich glaub bei meinem großen war ich in der 21.ssw oder so.
kann man so früh schon mit einem outing rechnen?
danke schon mal für eure antworten.

lg lene_mama2006

1

Hallöchen
Ich habe am 27.2. meinen Termin zum 3-D Ultraschall. Da bin ich dann in der 22.SSW.
Ist glaub ganz gut so.

Schnugge05

2

ich war in der 22 ssw!!

3

hi,
ich war auch ende 21. anfang 22. ssw. zur feindiagnostik. da hat man gleich gesehen, dass es ein junge wird.
lg nicole

4

Hallo

meine FÄ hat mich bei meinem Termin vorgestern auch zur Feindiagnostik geschickt. Den Termin für die Feindiagnostik habe ich in einer anderen Praxis für nächste Woche Freitag bekommen. Da bin ich dann in der 23. Woche. Hoffe dann auch endlich auf ein Outing.
Ich meine aber auch gelesen zu haben das es zwischen der 20. und 23. Woche funktioniert. Die Sprechstundenhilfe sagte mir das ich den Termin als spätesten nehmen kann, da man sonst nicht viel sehen kann.

Na mal abwarten. :-D

Ärzte sollten eigentlich wissen was sie tun. ;-)

lg
Nicole

5

Hallo lene_mama2006,

ich war letzte Woche Donnerstag (genau 21+0) bei der Feindiagnostik. Und da gabs ein Outing.

Wie man lesen konnte, bekommen einige ihre Outings schon in der 16. Woche, aber auch viel später (das späteste, was ich gelesen hatte, war in der 31. Woche).

Lass die FD einfach auf Dich zukommen. Wenn sich Dein Zwerg zeigt, dann schön. Wenn nicht, musst Du Dich eben noch ein bissl gedulden. Irgendwann sieht man immer, was es wird. ;-)

LG
Franzi (21+5

6

Ich war ebenfalls in der 22. Schwangerschaftswo. zur Feindiagnostik.:-D

Jule

7

Aloha,

das erste Mal bei der Feindiagnostik war ich zu Beginn der 23. Woche.

Es heißt, je nachdem, wo man nachliest, sie wird in der 19. bis 22. Woche gemacht, manchmal auch bis 24. Woche.

Ich habe sie hier im Universitätsklinikum machen lassen, und man sagte mir am Telefon (da ich auch dachte, das sollte bis in die 22. Woche gemacht werden), ein paar Tage später wäre es gar kein Problem.

Meinen nächsten Feindiagnostiktermin habe ich in Ende der 28. Woche, zur Kontrolle..man sieht, die Spanne ist also groß, in der man hingehen kann,

Liebe Grüße und alles Gute!

Ae mit kleinem Goldfasan bei 24+6

8

Hallo Lene,
ich war i.d. 16 SSW zur Feindiagnostik im KH, bekommen Zwillinge und mein Fa wollte das vorher mal abchecken lassen, weil die US im KH einfach besser sind, als seins.
Man konnte alles super gut erkennen und habe sehr schöne Bilder von meinen Mäusen mitbekommen. Alles in bester Ordnung.
Hatten da schon ein Outing, das haben uns 3 Ärzte bestätigt.
LG und viel Spass....
Kerstin mit 2 Babygirl inside ( 27 SSW )

9

Ich war in der 23 SSW und das Outing war eindeutig.

In SSW 17 hat meine FÄ geschworen es wird ein Junge und ich habe den Schnipel sogar selber gesehen...

tja und bei der Feindiagnostik wurde mir dann 5 Wochen später zu einer gesunden Tochter gratuliert #schock da war ich erstmal baff...

Ich finde Deinen Termin bißl früh muß ich sagen. Die Geschlechtsorgane kann dann auch der Spezialist glaube ich noch nicht erkennen. Aber ob alles i.O. ist und das ist das wichtigste

Alles gute Maren 33 SSW